Seitenstreifen am Bus, natural grey

Timmey1309

Jung-Mitglied
Ort
Gifhorn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2013
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Umbauten / Tuning
Eibach Federn 30mm vorn und hinten
19" Sommer
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Zusammen,

ich hab mich für folgende Seitenstreifen entschieden.
VW Bus T4 T5 Multivan Seitenstreifen Aufkleber Komplett Set in Edition Look Art.Nr. 3001

Kann mich nur leider noch nicht wirklich entscheiden ob ich diese in MATT oder in GLÄNZEND bestelle...

Hat wer von euch zufällig ähnliche Streifen am Bus?
Oder kennt ihr wen, der wen kennt, der evtl welche dran hat und ihr mir eure Meinung sagen könnt?


Dank euch im Voraus

Gruß Tim
 
Seitenstreifen.jpg

Wir haben unsere Seitenstreifen in schwarz matt von diesem Anbieter.

Jürgen
 
Hi,

ich habe meinen T5 letztes Jahr mit den 25th Edition Applikationen folieren lassen, also ebenfalls zwischen den Scheiben. Die Folien sind matt, und ich freue mich jedes Mal über das völlig veränderte Erscheinungsbild des Busses. Das ist sicherlich sehr subjektiv, aber dafür lasse ich gerne Eis und/oder Kino sausen, und stehe grinsend vor meinem Bus!

Grüße
Axel
 
Hi Tim,

ich habe das Edition25-Kleber-Set in matt schwarz von der von dir o. g. genannten Firma. Bin/ war sehr zufrieden und sehe es ähnlich wie Axel!
Der Bus wirkt völlig anders mit den Folien an de Seite und am Heck. Nimm dir aber genügend Zeit um die Streifen auch möglichst sauber am Bulli
anzubringen.

LG hotedge
 
Hallo; meine Streifen mit Wunschtext sind bestellt; wenn die Teile geklebt sind melde ich mich mit Foto;
 
Ich hab auch meinen Wunschtext bekommen und bin auch mit der Qualität zufrieden gewesen...
Der Kollege ist auch sehr zugänglich und hilfsbereit bei Sonderwünschen.

Also machen, und dann mit dem "neuen" Bus zur Eisdiele und dann zum Kino... :cool::D

@Timmey1309
Ich hab übrigens auch Natural Grey... guckst du in meinen Thread wie es mit matten Folien wirkt.

Gruss Ingo
 
Zurück
Oben