Seitenstreifen am Braunen BUS

Nanjo

Aktiv-Mitglied
Ort
Brandenburg Havel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
RFK,Klappbare Spiegel,MFL,MFA,Lackierte Anbauteile,drehbare Sitze,Bilstein B14, OZ Gortina 255/40R19 und und und
huhu und hallo,

wie oben im Titel schon drin steht, wollte ich mal fragen ob schon jemand Seitenstreifen an einem dunkel Braunen bus wie meinem Versucht hat.Ich hätte total lust darauf, weiß aber überhaupt nicht ob man diese überhaupt sehen würde, deswegen meine Frage hat das jemand versucht und kann mir sogar ein Bild davon zeigen
lieben gruß Ben
 
Vor einem ähnlichem Problem stehe ich auch!
Ich will Seitenstreifen auf meinem schwarzen Bus, diese sollen aber eher dunkelgrau und robust sein.
Von der Optik ähnlich Panamericana.
 
HUHU,

ja das ist sicher auch toll aber wie gesagt, ich weiß nicht ob man diese überhaupt sehen würde.
Meine sollen schwarz auf einen dunkel braunen Bus ob man das sieht, ich weiß es leider auch nicht dachte hier hat jemand ein Bild oder ähnliches
lieben gruß ben
 
Zurück
Oben