Seitenspiegel Licht&Sicht

Syon

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Recklinghausen
Motortuning
Getriebe
Autom.
Hallo zusammen,
meine Frau sagt mir (und belegt das durch einen alten Prospekt), daß unser T5 von 2007 (Highline) mit dem Licht&Sicht-Paket den Fahrerseitenspiegel abblenden kann.

Seid einem Urlaub vor ca. 2 Jahren, wo uns ein Rollerfahrer den Spiegel nach vorne wegdrückte (diese mediteranen Raudis), solle dieser nicht mehr abblenden.
Nun dachte ich immer das der das von Hause an nie konnte.
Das ist unser Disput soweit.

Wer hat denn nun Recht?

Zur Einschätzung hier ein paar Bilder.

IMAG0121.jpg IMAG0117.jpg IMAG0118.jpg

Hier zum Vergleich der Spiegel vom EOS. Wie man sieht, hat dieser einen deutlichen, dunklen Rand am Spiegelrand.
Dieser kann abblenden.

IMAG0124.jpg

Vielen Dank fürs lesen,

Benny
 
AW: Seitenspiegel Licht&Sicht

Hallo,

.....an einem mT5 gab es noch nie einen abblendbaren Außenspiegel.
Lediglich der Innenspiegel hatte diesen "Luxus".

Auch beim T5.2 ist diese Version noch nicht lieferbar.

Gruß
Claus
 
AW: Seitenspiegel Licht&Sicht

Alles klar,
somit sollte nun als erwiesen gelten:
Ich bin nicht verrückt.... Ihr habts getestet. ;)

THX a lot
 
Zurück
Oben