Seitenschutz Markise T6 California Beach (evtl. auch Frontschutz)

Habe es heute auch bekommen - die Clips sind in zweifacher Ausführung dabei :)

Grüße
Nathalie
 
Auf den Bildern ist nur die Linke Seitenwand und eine Teil der Vorderwand montiert.
Aufbauzeit inclusive Calicap an dem Tag war knapp 15 min....für einen Kurztripp optimaler Schutz...
Danke für die Fotos. Ich werde mich diesem Tipp jetzt mal anschliessen. Habe bei obelink bestellt: 1 Seitenwand & 1/2 Front + Teppich. An Ostern wird getestet.
 
Danke für die Fotos. Ich werde mich diesem Tipp jetzt mal anschliessen. Habe bei obelink bestellt: 1 Seitenwand & 1/2 Front + Teppich. An Ostern wird getestet.
Hallo VanDave
Mit 2 Frontteilen und 2 Seitenteilen hat man einen guten Zusatzraum neben dem Bus geschaffen.
So sieht es dann Komplett aus.
Medium 28066 anzeigenMedium 28065 anzeigenMedium 28064 anzeigenMedium 28072 anzeigenMedium 28070 anzeigenMedium 28069 anzeigenMedium 28072 anzeigenMedium 28068 anzeigenMedium 28067 anzeigenGruß Frank
 
Danke für die Fotos Frank!
Bin auch begeistert. Mir reicht aber die Hälfte, da ich den Durchgang zum Heck freihalten möchte (Beach mit Heckküche). Ausserdem habe ich auf dem Camping bei jemandem den Thule Sunblocker angeschaut. Den werde ich mir wahrscheinlich noch für die Markisen-Front holen. Der Sunblocker ist ein perforiertes Tuch. Es ist leicht durchsichtig, hält Sonne ab und lässt Wind durch. Das scheint mir ideal im Sommer. Den Rainblocker als Seitenteil und Windschutz passt. Allerdings möchte ich da auch noch mit Klett was basteln um das Fenster zu schliessen.

Hier ein Foto von unserer Konfiguration:
 

Anhänge

  • BE45544F-F6CD-4F1A-A98C-203FE5F240E0.jpeg
    BE45544F-F6CD-4F1A-A98C-203FE5F240E0.jpeg
    343,6 KB · Aufrufe: 103
Hallo zusammen

Ich habe inzwischen den Sunblocker für die Markisenfront getestet und bin begeistert. Grösstenteils habe ich die perforierte Blache mit 2 Zeltstangen als Dach verwendet. Man kann das Ding aber auch nach unten spannen.

Ausserdem habe ich bei der Seitenwand festgestellt, dass die 1,3m Front auch ganz gut in die Seite passt. Das Problem an den Seitenwänden ist nämlich, dass diese nur optimal am Bus anliegen, wenn die Markise stark abfallend ist. Das mache ich aber nur bei Regen, da ich nicht ständig geduckt darunter gehen will. Die Front hat nicht diesen schrägen Schnitt der Seitenwand. Siehe Fotos.
 

Anhänge

  • D8FD628C-B06E-4E89-A229-8A3E1B384980.jpeg
    D8FD628C-B06E-4E89-A229-8A3E1B384980.jpeg
    636,9 KB · Aufrufe: 134
  • CE8191B5-DCB9-4453-A268-C5F42885520F.jpeg
    CE8191B5-DCB9-4453-A268-C5F42885520F.jpeg
    340,7 KB · Aufrufe: 130
@VanDave
Du hast auch die Originalmarkise? Du hast den Sunblocker vorne als Dach aufgestellt, welche Stangen hast du dafür verwendet? hast du mir ein Link? Welche Breite muss der Sunbliocker dann haben für Vorne? Das RainBlocker Seitenteil ist in BReite 2m oder?

Danke und Gruss Steffen
 
Zurück
Oben