Hallo zusammen,
bin neu hier und werde einen T5 Bus bekommen. Der hat aber hinten keine Fenster. Ich wollte mal nachfragen ob in der Schiebetüre und links vorne die originalen Scheiben nachgerüstet werden können.
Irgendwelche Zubehörscheiben will ich nicht einbauen, das sieht so gebastelt aus. Über die Suche habe ich nix gefunden.
vielen Dank für anregungen.
mfg
Stefan

bin neu hier und werde einen T5 Bus bekommen. Der hat aber hinten keine Fenster. Ich wollte mal nachfragen ob in der Schiebetüre und links vorne die originalen Scheiben nachgerüstet werden können.
Irgendwelche Zubehörscheiben will ich nicht einbauen, das sieht so gebastelt aus. Über die Suche habe ich nix gefunden.
vielen Dank für anregungen.
mfg
Stefan
