Seitenscheiben nachrüsten?

dotrat

Jung-Mitglied
Registriert
7 Sep. 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Hallo zusammen,
bin neu hier und werde einen T5 Bus bekommen. Der hat aber hinten keine Fenster. Ich wollte mal nachfragen ob in der Schiebetüre und links vorne die originalen Scheiben nachgerüstet werden können.
Irgendwelche Zubehörscheiben will ich nicht einbauen, das sieht so gebastelt aus. Über die Suche habe ich nix gefunden.
vielen Dank für anregungen.
mfg
Stefan

:danke:
 
AW: Seitenscheiben nachrüsten?

Hallo,

bin gelernter Karosserie -und Fahrzeugbauer und habe früher bei einem VW/Audi - Partner gearbeitet. Habe oft soetwas beim T4 gemacht und ist einem Laien nicht zu empfehlen, da auch Schweißarbeiten durchführt werden müssen.
Würde den Kauf von gebrauchten Schiebetüren (vielleicht auch gleich in der passenden Farbe) mit Fenstern empfehlen. Schont auch den Geldbeutel.
 
Zurück
Oben