Seitenkopfstütze (MV integrierter Kindersitz) auf 3er Sitzbank (Caravelle)?

Passt die Seitenkopfstütze vom MV mit integriertem Kindersitz auf die 3er Sitzbank (im Caravelle)

  • Ja, auf der 3er Sitzbank im MV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, auf der 3er Sitzbank im Caravelle

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur eingeschränkt im MV (passt schon irgendwie, aber nicht so wie es sollte)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur eingeschränkt im Caravelle (passt schon irgendwie, aber nicht so wie es sollte)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf der 3er Sitzbank im MV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf der 3er Sitzbank im Caravelle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

sven.sauerland

Jung-Mitglied
Ort
Konstanz
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
01.2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
FIN
WV2ZZZ7HZHH09xxxx
Hallo, eine Frage an die Multivan Besitzer mit integriertem Kindersitz: Weiß jemand, ob die Seitenkopfstütze auch an die äußeren Kopfstützen der 3er Sitzbank passt? Falls ja, dürfte sie dann ja auch auf die 3er Sitzbank meines Caravelle passen - oder hat sogar schon mal jemand den Caravelle mit der Kinder-Kopfstütze ausgestattet?
Ich finde diese Idee klasse, aber die Seitenkopfstütze vom T6 hätte im Gegensatz zu der aus dem Sharan den Vorteil, dass sie abnehmbar ist, ohne dass die ganze Kopfstütze umgesteckt werden muss. So kann auch mal schnell ein Erwachsener dort sitzen...

Btw, falls jemand über das Thema zwecks Einzelkauf stolpert: Die Seitenkopfstütze hat die Teile-Nr. 7E5883735E OTF (in Leder titanschwarz)
 
Hi,

wir haben einen MV mit integrierte Kindersitze in die beiden Einzelsitze und hinten die 3er Sitzbank.
Ich hab vorhin mal kurz probiert, ob die Kinderkopfstütze auch auf der Rückbank geht und habe festgestellt,
dass sie bei uns nur auf dem rechten äußeren Sitzplatz geht.
In der Mitte geht die Kopfstütze net hoch genug und links ist der 3 Punkt-Gurt im Weg.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

ciao

stefan
 
Oh ja, vielen Dank Stefan, damit hast Du mir sehr geholfen! Vielen Dank für Deine Mühe!
:danke::pro:
 
Auf der Caravelle 2er Bank passen sie wunderbar, ich suche noch eine zweite in anthrazit, Stoff

Wobei ich auch noch eine komplette aus dem Touran habe, müsste ich mal ausprobieren. Ist man aber weniger flexibel mit.
Die aus dem Sharan oder Passat zum hinterklemmen passt bei der T5 Kopfstütze nicht
 

Anhänge

  • nackenstütze.jpg
    nackenstütze.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 32
Cool :danke:
Hätte ich gar nicht mit gerechnet, dass es auch auf der 2er Bank passt!
 
Zurück
Oben