Seitenblinker T5 und andere Fahrzeuge ( Modelle) des VAG Konzerns

Lux01

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Lichtscheibe von Seitenblinker abgefallen, wie passiert denn so etwas , löst sich der Kleber im laufe der Jahre auf ?

Seitenblinker OE 7E0949117B 1J0949117 3B0949117 B und weitere OE Nummern , Preis ca. (15 Euro pro Stück) bei VW.

Original Hersteller ist OLSA Polen 02.158.80 , bevor ich mir jetzt diesen OLSA Dreck in mein Fahrzeug verbaue, spiele ich mit dem Gedanken auf LED mit E-Prüfzeichern umzurüsten.
Oder doch ein Aftermarket Seitenblinker der um einiges günstiger ist als dieser von VW. Denn diese Seitenblinker sind auch u.a bei verschiedenen FORD Modellen verbaut die nicht mit Kooperation mit VAG sind.
Das erste Fahrzeug mit diesen Seitenblinkern ab Werk war der SKODA Felicia BJ 1994 .

Schalldose hat die Seitenblinker ersetzt gegen LED Seitenblinkleuchten mit E-Zulassung.
Schalldose sein Fahrzeug ist ein T5 der ersten Generation BJ 2004. Habe auf mehreren Verkaufsplatformen gelesen es gibt bei dem T5.2 probleme mit dem CAN Bus . Gelbes Glühbirnensymbol im Kombiinstrument .
Fahrbeleuchtung ganz oder teilweise ausgefallen. Entsprechende Glühlampe auswechseln. Wenn alle Glühlampen in Ordnung sind, ggf. einen Fachbetrieb aufsuchen. (So auf der Seite von VW)

Sollte auch möglich sein über BYTE 18 Bit 3 und 4
21W/21W/1W ?

Wenn du den normalen Einfachen Seitenblinker hast, was willst du dann mit dieser Codierung?
Bitte fülle erstmal deine Kontodetails aus.

Zurück
Oben