dödelhans
Top-Mitglied
- Ort
- Deutschland
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/2011
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- morgens ein doppelter Espresso in den Tank...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Von innen verstellbare Vorderräder.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hi, hatte im falschen Forum gepostet, daher nochmal hier:
Ich überlege grad wie man im Sommer bei climatic ohne 2. Verdampfer die kalte Luft etwas besser nach hinten bekommt und da scheint die Variante vom T5.1 mit Gebläse in der Tür garnicht mal so übel!
Die Frage ist was man alles bräuchte um das in einem MJ 2011 caravelle einzurüsten, vorausgesetzt es geht überhaupt....in dem ding hab ich keine Verbindung zur Türverkleidung und auch keine ausströmer in den b-Säulen, geschweige denn irgendwas in den Türen.
Was ich schon gefunden hab sind die Motoren und Luftkanäle in den Türen, die Seitenteile im Armaturenbrett und die Ausströmer in der B-Säule. Was mir noch fehlt ist, wie die Kanäle uunter dem Armaturenbrett da angeschlossen werden können und wie die Motoren angeschlossen werden.
Hat da zufällig irgendjemand weitere Infos zur Verfügung? Würd mich sehr freuen.
Gruß,
Dödel
Ich überlege grad wie man im Sommer bei climatic ohne 2. Verdampfer die kalte Luft etwas besser nach hinten bekommt und da scheint die Variante vom T5.1 mit Gebläse in der Tür garnicht mal so übel!
Die Frage ist was man alles bräuchte um das in einem MJ 2011 caravelle einzurüsten, vorausgesetzt es geht überhaupt....in dem ding hab ich keine Verbindung zur Türverkleidung und auch keine ausströmer in den b-Säulen, geschweige denn irgendwas in den Türen.
Was ich schon gefunden hab sind die Motoren und Luftkanäle in den Türen, die Seitenteile im Armaturenbrett und die Ausströmer in der B-Säule. Was mir noch fehlt ist, wie die Kanäle uunter dem Armaturenbrett da angeschlossen werden können und wie die Motoren angeschlossen werden.
Hat da zufällig irgendjemand weitere Infos zur Verfügung? Würd mich sehr freuen.
Gruß,
Dödel