Seit einer guten Woche dabei----->endlich mal vorstellen

Subufan13

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08/2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
kommt vielleicht
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
RCD200
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo an Alle,

seit gut einer Woche bin ich hier angemeldet, da dachte ich es wird Zeit mich mal laut zu melden. :)
Wir fahren jetzt gute 3 Wochen einen T5 Transporter (genaueres im Profil). Zuvor hatten wir einen T4 Caravelle aus1997. Bei uns in der Familie wurde schon immer Bulli gefahren, dadurch war ich schon in einem T3 und T2 gesessen. T1 muß ich erst noch nachforschen bei meinem Dad ;) Soviel zum Auto.

Zu uns: Wir haben 5 Kinder und einen Enkel (das Auto ist voll). Unsere jüngste Tochter ist gerade 3 Monate älter als die Enkeltochter. Unser Haus wohnt in der Nähe von Erding, bekannt durch das Weißbier. :rolleyes: Allerdings bin ich Monnema und mein Mann Schwabe

Zum Forum: Als erstes :danke: für alle genialen Beiträge die mir ersparen zu fragen. Leider stelle ich fest, das manches mir doch nicht klar wird. Naja, wir wagen uns Schritt für Schritt an die Sachen ran und fragen wenn wir nicht weiter kommen.

Wir sind froh das wir den Transporter haben---> was nicht drin ist kann auch nicht kaputt gehen :D
Was sicher kommen wird, der Zuheizer wird aufgerüstet. Schonbezüge, Rückfahrkamera, Dvd+Lautsprecher hinten, Seitenschutz außen und Verkleidung der Seiten+Radkasten hinten links sollen auch kommen. Leider wohl alles erst im laufe des nächsten Jahres.
Was wir schon eingebaut haben ist ein Tisch im Kofferraum. Hatten wir schon in der Caravelle.

So, genug des vorstellens. Sollte jemand Tipps zu unseren Aktionen haben, wir sind offen für Tipps und Links.

Liebe Grüße aus Bayern von
Susanne

AW: Seit einer guten Woche dabei----->endlich mal vorstellen

Herzlich Willkommen hier...=)
Tipps gibt's hier en masse...:p (Aber haste ja auch schon selbst mit bekommen...:D)

Schonbezüge??? - Ich würde immer wieder die von Ukatex nehmen...=) Preis-Leistung stimmig... Riesen-Auswahl im Design... Schnell montiert... Waschbar ohne Probleme...

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt...

Hallo Insa,

danke für deinen Willkommensgruß.
Ja, ich denke es werden Bezüge von Ukatex.

Wünsche dir alles gute für deine Op und schnelles genesen.

LG
Susanne

Hallo Susanne

...auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer "speziellen" Runde :D
Viel Freude mit Eurem Familienzuwachs und immer eine knitterfreie Fahrt.

VG
Andreas

Hallo Andreas,

danke fürs willkommen heißen.

Knitterfreie Fahrt ist so ne Sache. Auf jeden Fall ist schon die erste MAcke drin. Entstanden durch daneben parken und unvorsichtiges Türen öffnen:mad:

Helfn da Die Seitenschutzleisten was, die fehlen beim T5,2 Transporter ja. Wenn ja, dann montieren wir die in knallrot, so als Warnfarbe.

LG
Susanne

Zurück
Oben