seit 8 monaten endlich good news

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder

Guest
eben eine wirklich nette email von amag schweiz erhalten, dass ein california das licht der welt erblickt hat (inkl. FIN).
T-4 Wochen bis zum grossen tag :pro:
 
Na dann freuen wir uns mal auf die nächsten News, Infos und Diskussionen.
In den vier Wochen geht sicher noch was.
 
keine sorge. zu meinem unglück fällt der dicke bei amag in lupfig sicher noch vom LKW
 
eben eine wirklich nette email von amag schweiz erhalten, dass ein california das licht der welt erblickt hat (inkl. FIN).
T-4 Wochen bis zum grossen tag :pro:

... so eine "Geburt" ist schon eine tolle Sache, hat der/die Kleine schon einen Namen?
Na ja, ist auch egal, Hauptsache er ist gesund und hat keine Kinderkrankheiten.
Bei den Ärzten dort muss man sich ja aktuell Sorgen machen ...:)

Viel Grüße

Norbert
 
Hoffen wir mal, das es nicht eine Totgeburt ist.
 
nein. der bekommt keinen namen. oder doch?
sagen wir es so: er bekommt unten einen feinen schriftzug. das spoilere ich aber noch nicht. bilder erst, wenner denn mal da ist.
 
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, das der Bus zu Deiner Zufriedenheit funktioniert und Du von Pannen verschont bleibst.
Dein erster?
 
nein. der bekommt keinen namen. oder doch?
sagen wir es so: er bekommt unten einen feinen schriftzug. das spoilere ich aber noch nicht. bilder erst, wenner denn mal da ist.

... wenn es ein weiblicher Bus wird, wäre Bul(l)imie vielleicht ein schöner
Name, mußt dann später nur schauen, dass sie den ganzen Diesel bei sich
behält... für einen männlichen Bus vielleicht Bulliman(n)i ... :). so genug
jetzt, OT."
 
... wenn es ein weiblicher Bus wird, wäre Bul(l)imie vielleicht ein schöner
Name, mußt dann später nur schauen, dass sie den ganzen Diesel bei sich
behält... für einen männlichen Bus vielleicht Bulliman(n)i ... :). so genug
jetzt, OT."
Oder "Bullerich" :D
 
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, das der Bus zu Deiner Zufriedenheit funktioniert und Du von Pannen verschont bleibst.
Dein erster?
Vielen Dank. Ja es ist mein erster. Den Wunsch habe ich schon sehr lange aber irgenwie wollte es nie klappen. Dann letztes Jahr am Campingplatz die ersten T6 Calis gesehen und meine Frau hat sich dann sehr schnell verliebt in ein "Büssli" weil Zelten hat uns schon langsam genervt. Ich konnte mir diesen Traum jetzt auch finanziell leisten und habe zugeschlagen. Erst habe ich mich nach einen gebrauchten T5 umgesehen, aber schnell gemerkt, dass ich immer einen Kompromiss eingehen werde. Die Cali Beach Neubestellung hat mir dann erlaubt, ihn genau so zu konfigurieren, wie ich ihn gerne hätte. (z.B. 2er anstatt 3er Sitzbank im Fond, Verzicht auf Zuziehhilfen, elektrisches Dach, Küche etc)
Und genau deswegen und wegen der langen Warterei bin ich nun auch so hibbelig. Die Termine bei MAXXCAMP und STÜVEN sind alle organisiert. Jetzt darf einfach nix mehr passieren sonst seht ihr in der Ferne einen Atompilz aufsteigen!
 
eben kam der update, dass die reuse auf dem weg zum zoll nach basel ist. er ist also im transit. aber wie immer: niemand weiss, wie lange es dort dauert bis verzollt ist.
 
Zurück
Oben