seit 8 Jahren hier Mitglied

wergab

Aktiv-Mitglied
Ort
Göttingen
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöö
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Touareg V6 TDI
Es ist soweit, nach 8 Jahren Zugehörigkeit in diesem Forum :danke::pro:und Fahrer eines T5 und seit 3 Jahren T5.2
steht ein Wechsel an. Wir bekommen in dieser Woche ein neues Auto, :)Skoda Superb L&K, 2,0 TDI, DSG,
Leder, AHK für den neuen WW.=)
Ich hoffe in diesem Forum bleiben zu dürfen, ;)wir haben hier viele nette Leute kennengelernt und möchten sie
auch irgendwann irgendwo wiedersehen.
Dransfeld ist vor unserer Haustür, da werden wir sicher aufschlagen.

Bis bald
Liebe Grüße

Gabi & Werner
 
Na du machst ja Sachen Werner! :eek:
Klingt aber auch nachvollziehbar, weil man als Wohnwageneigner ja nicht ganz so festgelegt ist. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Auto und bericht mal, wie er sich mit dem Wohnwagen so schlägt.
 
Hallo Ihr beiden,

na dann viel Spaß mit dem neuen =).
Jetzt ist die Katze also aus dem Sack. Ein Skoda ist es!
Klar könnt Ihr bleiben, einfach nicht abmelden.
Wenn der Termin hinhaut sehen wir uns in Dransfeld am besten schon wieder am Mi und wenn Carsten noch dazu kommt wird es wieder spät :D.

Mit den besten Grüßen an Euch
Torsten & Maritta
 
Hallo ihr Lieben,

Ihr dürft nicht bleiben, sondern Ihr müsst bleiben! Ihr gehört einfach zum Board.

Und da Ihr sowieso immer mit Wohnwagen auf den Treffen ward, ändert sich außer dem Zugfahrzeug eh nicht so viel. ;)
 
Da schließe ich mich mal dem guten Wolf an! Das geht garnicht, dass ihr euch vom Acker machen wollt. ;)
Weiterhin beste Gesundheit und gute Laune.
 
Hallo,

....na Logo darf man hier auch ohne T5 bleiben.

Aber !!! - ich spiele hier mal den "Hellseher" - ich bin ganz sicher, das ihr schneller als vermutet wieder etwas "größeres" fahrt - insbesondere, wenn man was älter ist.
Allein das stöhnen beim aussteigen wird dir schnell auf den Sack gehen.

Ich habe selber schon oft mit dem Gedanken gespielt wieder was "normales" zu fahren . da habe ich mir schon mal einen Q aus dem Hause der Ringe geliehen - aber ich habe mich nach 2 Tagen richtig gefreut wieder im T5 Platz zu nehmen.

...und wenn ich Bock habe Go-Cart zu fahren, dann nehme ich Maren´s Imola-Gelbe Audi Rennsemmel.=)

Gruß
Claus
 
... am besten schon wieder am Mi und wenn Carsten noch dazu kommt wird es wieder spät :D.

Genauso soll es sein. Ich plane bereits ab Mittwoch. ... und es mir völlig egal, mit welchem Auto Ihr kommt. Hauptsache ihr kommt :)

Beste Grüße, Carsten
 
...
Ich hoffe in diesem Forum bleiben zu dürfen, ;)
...

Gabi & Werner

Na gut, ausnahmsweise :o.
... mönsch Werner oder Gabi // oder BEIDE :confused: - LOGO: Selbst mit Roller oder Dreirad gehört ihr dazu :pro:.

Ich bin schon mal gespannt, wie ihr mit der Keksdose zufrieden seid. Ich hatte in 2011 nur ganz kurz über
einen "NICHTBUS" nachgedacht, ... glaube das waren aber höchstens 10 Minuten :rolleyes:.

Bis denne,
vi ses
 
Hallo ihr Lieben,

dass wir uns noch wiedersehen, DAS will ich doch wohl schwer hoffen. Ansonsten gibt es bei euren Urlauben nur noch Regen- und Matschwetter.
Also überlegt es euch gut:rolleyes:. Viel Spaß im Sitz auf Board:Dsteinkantenhöhe und allzeit gute Fahrt.

viele liebe Grüße
Claudia, Michelle und Andreas
 
So klein ist die Keksdose gar nicht.

Vielen Dank für euren Zuspruch, :danke:wir haben uns entschieden:







wir bleiben die Euch :)
 

Anhänge

  • 20140225_161654.jpg
    20140225_161654.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 19
  • 20130606_134458.jpg
    20130606_134458.jpg
    292 KB · Aufrufe: 16
Moin!

Ihr gehört doch zum Inventar!!!:tongue:
Ich hoffe wir sehen uns in Dransfeld!:)
 
Zurück
Oben