Seikel Unterfahrschutz von vorne bis hinten!

Almashiefer

Aktiv-Mitglied
Ort
... aus dem Land der guten Rostbratwürste ... mitt
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
28.11.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Ein Cali mit allem was man eben so braucht ...
und den Cali hundegerecht macht.
Umbauten / Tuning
.... hat er auch!
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H052XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Almashiefer
AW: Seikel Unterfahrschutz von vorne bis hinten!

Hallo Almashiefer,

ich hab den kompletten Unterfahrschutz von Seikel drunter: Motor-, Tank-, Schweller-, Differential- + Hauptschalldämpferschutz. Im Gelände ist man einfach beruhigter, wenn man weis, dass nicht gleich beim Aufsetzen kaputt geht.

Viele Grüße,

Michael
 
AW: Seikel Unterfahrschutz von vorne bis hinten!

Gibt es Probleme mit der Zualdung, weil die Teile doch ca. 100 kg wiegen?
Auflastung notwendig oder empfohlen?

Gruß
 
AW: Seikel Unterfahrschutz von vorne bis hinten!

Hallo,

da ich keinen Cali fahre, sondern einen MV hab ich keine Probleme mit der Zuladung. Außerdem hab ich die Dreiersitzbank auch noch draußen, weil mir normal 4 Sitzplätze reichen. Die soll ja auch 80 - 90 kg wiegen (gefühlte 350 kg beim AusbauX(). Zum Thema Auflastung gibt's hier viele Califahrer mit Seikelumbau, die dir bestimmt weiterhelfen können.

Viele Grüße,

Michael.
 
Zurück
Oben