Seikel fahrwerk offroad

stanley miller

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk, Unterboden Schutz Komplett von Seikel
hallo, ich habe die Möglichkeit mir ein Seikel Fahrwerk Desert" Monroe einbauen zulassen.
Allerdings stelle ich mir die Frage, ob es sich bei der aktuellen Kilometerstand noch lohnt umzubauen 284.000 km. Alter aber zuverlässiger hoble. Modell T5 Multivan Baujahr 2007. bisher keine wirklichen Problem gehabt.

Was meint ihr?
 
Wie lang willst du den Bus denn noch fahren?

Darauf kommt es doch an.
Es kann dir niemand verraten was in den nächsten 20km passieren wird.
Sollte nach diesem wieder ein Bus kommen kannst du das Fahrwerk auch dort wieder einbauen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Der Bus soll solange gefahren werden wie es geht. Und wenn es dann leider doch mal einen neuen geben muss, gerne wieder ein Bulli!
 
Servus, wann Du Deinen Bus noch länger fahren willst, dann kann es nicht schaden! Prinzipiell mache es! Fahre selber Jahre lang meine T5 .... Habe 2 davon. Allerdings nur den 2.5 mit 131 PS . Einer hat 380.000 km. Bei diesem kamm die DSG mit 310.000 .... und mit 140.000 der Turbo! Sonst kann ich nichts negatives berichten! Der Andere baute ich komplett um als Offroad. Erhöhte diesen. Das war's die Sache wert! Fahre diesen bis never End! Ein Bekannter hat den gleichen Motor. Fuhr 1.25 Mio km mit dem 1 Motor und er läuft! .... Fahre Deinen Transporter bis er nimma... zugleich ist ja in D die Emmission... baue Deinen Transporter als Camper um und melde diesen um. Das dient als Sonderfahrzeug! Das sind meine Infos was ich sammelte.
 
Du hast einen 2.5 mit DSG? Ich dachte die gab es nur mit der Tiptronic...nicht alles was Automatik ist ist auch ein DSG.
Da der Thread schon fast ein Jahr alt ist...hat sich das womöglich erledigt, wäre ja schön wenn ein Feedback gekommen wäre.
 
Zurück
Oben