Seikel + 255 55 18 Kann mal jemand messen?

Ich wohne nicht in Hessen.
Die Argumente von Bulli-Paul kann man vielleicht jemanden aufs Auge drücken, spiegelt aber dennoch die Inkompetenz des Sachverständigen dar.
Hat man einen vernünftigen Ansprechparnter und kann den halbwegs auf Augenhöhe begegnen, sollten solche Fragen nicht aufteten.
Das Problem ist, kaum noch einer will überhaupt Einzelabnahmen machen. Denn man nimmt Verantwortung für sein Handeln!
Und Geld verdienen die damit auch nixht... Dann lieber eine HU nach der anderen...
Letzendlich müssen einfach die Rahmenbedingungen stimmen. Und wir reden hier über ein paar schnulli Reifen!!!
 
Es gab vor einigen Jahren in Hessen mal Vorfälle mit Bussen (Soweit ich mich erinnere), da waren wohl einige Prüfer nicht wirklich sehr genau... Seitdem wurde in Hessen vieles verschärft. Wir habens nicht leicht :):):)
 
Zurück
Oben