Seeeeeeeeeeervus

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Sorry, bin ich der Einzige, der diese „Vorstellungsbeiträge“, die komplett im Dialekt geschrieben werden, einfach unhöflich und dämlich finde?

Egal ob „rheinisch“, „bayrisch“, „pfälzisch“ oder was weiß ich:

Ich habe keine Lust auf Leute, die meinen, der Leser muss sich Mühe geben, deren Wortbrei zu verstehen....
 
Asche auf unser Haupt und vielmals um Vergebung bittend geloben wir in unserer pfälzer Art Besserung. ;)
@Ohlie , ich muss dich mal auf ein Schorle einladen. :D
 
Asche auf unser Haupt und vielmals um Vergebung bittend geloben wir in unserer pfälzer Art Besserung. ;)
@Ohlie , ich muss dich mal auf ein Schorle einladen. :D

Alles gut, ich verstehe ja, dass es spassig sein soll.
Inzwischen stellt sich aber dauernd irgendwer in irgendeinem Dialekt vor.
Und das in einem Ausmaß, dass es nervt...
Und dann ist es eben nervig, nicht mehr spassig...
 
Zurück
Oben