Seeeeeeeeeeervus

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Bin der tom, ich kum aus kannel un des licht in de pfalz.
Bin zarte 40 jahre alt und fahre nen 09er, 2,5er, 130ps, automatik t5.
Er hat nen langen radstand und flügeltüren.
Freu mich auf den austausch mit euch.
Gruß tom.
 

Anhänge

  • 20190806_090626.jpg
    20190806_090626.jpg
    902,8 KB · Aufrufe: 39
  • 20190806_090614.jpg
    20190806_090614.jpg
    768 KB · Aufrufe: 39
Servus martin, danke
Isn bus, der darf das
Werd ihm im winter an de kragen gehn
Gruß tom
 
Wobei ich gehört habe, Silber-metallic sei eine üble Farbe - schwer zu lakieren, weil man immer Unterschiede sieht.
Was sagt der Fachmann dazu ?

Wenn Du dann "im Flow" bist hätte ich noch ein paar Steinschläge - sorry, der musste raus :)

Grüße
m;
 
Stimmt schon, es gibt ja mehrere silber unter der farbnummer. Zb ein bläulicheres, ein rötlicheres, dunkleres, helleres, standart usw...
Muss man schon acht drauf geben welche serie lackiert wurde.
Bei den nitro lacken ist es schon ne nr zu lackieren, zb falsches ausnebeln.
Bei den wasserlacken gehts.
Meiner wird eh komplett gemacht, innen und außen. Da sollte kein unterschied zu sehen sein.
Die schnautze vom t5 is echt anfällig für die steinschläge.
Aus welchem eck deutschlands kommst du?
 
Hallo.
Reflexsilber ist ja bereits ab Werk unterschiedlich. Bei meinem ist ein Kotflügel auffallend anders als der Rest.

Aber die Farbe hat einen ganz großen Vorteil:
Wenn es mal etwas gammelt kann man als erste Hilfe "Hammerit Silber" als Rostschutz nehmen. Das liegt von der Farbe ziemlich genau zwischen den beiden Werksschattierungen und fällt somit kaum auf :D.
 
Danke dedetto für den tip
Schätze mal das dein kotflügel mal nachlackiert wurde.
Ich würde alle anliegenden teile einlackieren sonst kann es echt schnell scheisse aussehen.
 
Hallo.
Schätze mal das dein kotflügel mal nachlackiert wurde.
War, wie gesagt, original Werksauslieferung. Ich habe mich in den letzten 11,5 Jahren dran gewöhnt. Vor einigen Jahren waren diese Unterschiede bei Reflexsilber mal Thema im Board, mehrere hatten damit Probleme. Manche sehen das eng, andere, wie auch ich, legen mehr Wert auf die problemlose Funktion des T5.

Daher auch das Hammerit. Irgendwas ist ja immer und mittels dieser Farbe kann ich die Schadstelle erst einmal passabel abdecken bis sich der Einsatz eines Lackierers lohnt. Allerdings gewöhne ich mich oft dran und so bleibt die Hammeritkante an Heckklappe und Schiebetür.
 
Ich würde wahnsinnig werden von.
Mich nerven die kratzer und dellen schon.
Bin zwar ruhiger geworden was des betrifft, aber einmal muss ich ihn durch lacken
Vorm umbau einmal frisch und gut is.
Technik muss natürlich auch stimmen, aber wer vw bus fährt egal welches bj vom t ob da ne 1 oder ne 6 dahinter steht muss wissen was er sich zulegt und was auf ihn zu kommen könnte oder wird.
Wer das nicht weiß ist meiner meinung nach fehl am platz mit den t generationen
 
Servus nach Kannel und willkommen
 
Moooooooiiiiiiiiiinnnnnn,

aus dem Norden und willkommen!

Grüße in die Pfalz! Kenne mich dort noch nicht so gut aus, aber habe gehört, dass das Essen dort manchmal saumäßig schwer im Magen liegen kann;).
 
Servus aus de Vorderpalz :pro:
 
Enner? Jo alla, ich seh dauernd welche. :D
Un heere dudmerse allemol :cool:;)
 
Danke hannibal :pro:
Un leogonzo, ich schäm mich grad ohne end.
Ich seh nimmi so viel, wohn seit zeh johr im badische. Nur noch beim schaffe un wenn ich mei eldre bsuch oder on tour geh uf de weihfeschde.
Ich wäs, ich gher gedrosche
 
Alles guud. Pälzer bleibt mer eh im Herze un vum badische hoschd ja ned weit - un wenn anner richtige Stell bischd seensch sogar de Pälzer wald.
Außerdem hoschd im badische au Woi
 
Ajo ich bin un bleib en pälzer bu:cool:
Ich wohn in durlach, ich grodel de turmberch nuff un seh'd heimat.
Jo her uff, die brie kannsch nit saufe und dann grigschd des im vierdl oder achdl :help:
Im schobbe grigsch des nit
 
Zurück
Oben