Second skin T6 California Ocean

Sharkbite

Jung-Mitglied
Ort
Wettingen
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
März 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
17" Fahrwerk u. Bremse, LED, Light Assist AHK, Front Assist, Side Assist, Holzoptik Boden, Rear Cam
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
1VF960
Weiss jemand ob der T6 Ocean andere Vordersitze hat als der Coast? Ich würde mir für meinen Ocean, der irgendwann im Jan./Feb./März geliefert wird, lieber die Bezüge im Vsitamo/Moonrock Design (100 705 743) bestellen. Im Brandrup Katalog sind diese aber anscheinend nur dem Coast zugeordnet.
 
Ja, das ist richtig, beim Ocean gibt es nur "Valley" und Alcantara zur Auswahl. Aber spricht was dagegen, einfach die Coast-Bezüge von Brandrup zu nehmen?
Ich finde übrigens die vom Beach am schönsten.
 
Hallo NaZo,
vielen Dank für Deine Antwort. Genau dahin geht ja auch meine Frage. Im Brandrupkatolg zeigen sie für den Ocean nur das Design Valley/Moonrock. Ich würde aber lieber das Visitamo/Moonrock design drüberziehen. Das zeigen sie jedoch nur für de Coast im Katalog. Kann es denn wirklich sein, dass Coast und Ocean unterschiedliche Vordersitze haben? Meinst du dass die vom Beach auch im Ocean passen würden?
 
Die Sitze selber dürften die gleichen sein...

Ruf doch einfach mal bei Brandrup an... sicherlich die beste Lösung ;)
 
Die Idee von den Brandrup-Bezügen ist ja, dass man sich die identischen Muster nochmal drüber zieht, daher sind die wohl den jeweiligen Modellen zugeordnet, aber die Sitze von Coast und Ocean dürften gleich sein. Wie das mit der Zweier-Rückbank vom Beach ist, weiß ich nicht genau, die haben ja wohl zumindest andere Kopfstützen. Im Zweifel würde ich aber auch einfach nochmal bei Brandrup direkt fragen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe nun die definitive Aussage vom Hersteller:

upload_2016-12-19_19-30-54.png
 
Liebe Freunde, Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe die Bezüge schon im Keller liegen. Sie waren bei Baschnagel in Windisch (CH) am Lager. Das war wirklich eine echte Ueberraschung, nachdem was ich bisher über Brandrup Lieferzeiten gehört und gelesen hatte.
 
Wir warten noch auf unseren Coast...
ich kann mich gut erinnern, wie wir die Sitzbezug des Ocean aus dem Prospekt "vergöttert" haben. Ja wirklich, mit der 3D Struktur gefällt mir diese viel besser. Aber Geschmäcker sind verschieden....
 
am vergangenen Wochenende gross Brandrup Zubehör bei MAHAG eingekauft, u.a. auch die kompletten Bezüge. Freitag wurde geliefert :) Da anscheinend zumindest bei den vorderen Schonbezügen eine Klettverbindung an das Sitzgestell geklebt werden muss, warte ich jetzt erstmal auf einbaufreundlichere Temperaturen
 
Zurück
Oben