SE Felgen eintragen lassen?

thelonious

Jung-Mitglied
Ort
Kaiserslautern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4/07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ7H113***
Hallo, hab mir übers Board einen Satz Original Sport Edition Felgen mit Reifen 255/45 18 gekauft und am Wochenende montiert. Heute war ich beim :) und hab mir die Liste mit zulässigen Reifen/Felgenkombinationen ausdrucken lassen. Die SE Felge ist da aber nicht dabei. Muss ich die jetzt per Einzelabnahme eintragen lassen oder gibts dafür ne ABE oder so?
Grüße thelonious
 
AW: SE Felgen eintragen lassen?

Danke schonmal, heißt das jetzt, dass ich mit diesem Teilegutachten zum TÜV fahre und sie eintragen lassen muss oder reicht es dieses Gutachten mitzuführen?
Gruß thelonious
 
AW: SE Felgen eintragen lassen?

Hallo, hab mir übers Board einen Satz Original Sport Edition Felgen mit Reifen 255/45 18 gekauft und am Wochenende montiert. Heute war ich beim :) und hab mir die Liste mit zulässigen Reifen/Felgenkombinationen ausdrucken lassen. Die SE Felge ist da aber nicht dabei. Muss ich die jetzt per Einzelabnahme eintragen lassen oder gibts dafür ne ABE oder so?
Grüße thelonious


Moin Moin,
der Radsatz muss eingetragen werden, habe selbst die Teile auf meinem Cali und werde diese in den nächsten Tagen eintragen lassen.
Das Gutachten und die Eintragung ( Multivan ) habe ich.

Gruß
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben