SCS Standard Optionen jetzt im VWN Konfigurator

CaliforniaGypsy

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
All Inclusive
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk. California Möbel: Weiß, Hochglanzlackiert (Unikat, Original VWN).
FIN
WV2ZZZ7HZCH02****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 AQR 7ECW49 California Europe
Hallo,

ware gerade mal wieder im VWN Online Konfigurator ... und siehe da, die Standard SCS Optionen für den Cali sind dort jetzt gelistet ... Leder, Geländeoptionen, Felgen, etc.

Natürlich habe ich mir gleich mal einen No-Limit "Nachbau" ohne die weißen No-Limit Möbel konfiguriert und siehe da ... der No-Limit war/ist eigentlich ein Schnäppchen ...

allzeit Gute Fahrt


Gypsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben