SCR Kat. Nachrüstung T5.2 California

mav43

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
05/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
Markise, Küchenmodul, Fahrradträger, Heckauszug, Waeco CF 28, SH, Ersatzrad
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert:
Demnach soll auch für T5.2 Cali die Umrüstung subventioniert werden.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Von VW gibt es diese Infos:
 
Ich frage mich, welchen Vorteil dies hätte neben dem "sauberer" sein.
Kfz Steuern WoMo würden doch unverändert bleiben und die grüne Plakette hat er doch eh schon ?
 
Ja das ist hier die Frage, außer die Einfahrt ind sogenannten Intensivstädte:
" Die Intensivstädte sind die von der Bundesregierung definierten Städte Backnang, Bochum, Darmstadt, Düren, Düsseldorf, Frankfurt a. Main, Hamburg, Heilbronn, Kiel, Köln, Limburg a. d. Lahn, Ludwigsburg, München, Reutlingen, Stuttgart sowie die jeweils direkt angrenzenden Landkreise. "
Das Kuriose ist, wenn man da nicht wohnt oder arbeitet hat man keinen Anspruch auf den Zuschuß.:eek:?(
 
Zurück
Oben