Schwerer Unfall mit T. Beteiligung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor kurzem bei uns um die Ecke passiert.
Niemand verletzt, aber vermutlich hoher Schaden
 
Heute Nacht bei mir in der Ecke:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es auf der A9 bei Fischbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. A9 in Nürnberg: Unfall mit zwei Schwerverletzten
 
 
 
Sowas willst du nie erleben.....
 
Grausiger Unfall...
 
 
Was schafft ihr da in Österreich? 😳 🤷‍♂️ 🙈
 
Das ist echt hart.
 
Pfahlaufprall ist halt so ziemlich das schwierigste im Bereich der Karosseriestabilität. Ich war vor einiger Zeit mal bei nem Unfall wo es ein Mercedes Coupe wirklich in der Mitte gespalten hat mit entsprechenden Folgen für die Insassen...
 
Auhauahauaha. Ich hoffe alle genesen wieder und der Bulli ist VK.
 
Zum Glück "nur" Verletzte.
Aber 80.000 Euro Schaden bei einem damaligen Neupreis von 6000 D-Mark, Respekt
 
Vorbehaltlich, daß es den Menschen gut geht. Schade um den schönen Bulli!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben