schwerer Schlaf....

Vueltablau

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo Leute!

Bin gerade zurück aus dem langen Wochenende ( mit Cali natürlich!! ).

Das war unser erster gemeinsamer Ausflug mit unserem Cali !
Und mein Sohn wollte natürlich bei mir oben im Dach schlafen, is ja auch spannender für einen 9 Jährigen!! :D

Aber meine Frau meinte das Dachbett würde uns beide evt.l nicht tragen!! Frechheit 8o X( :D

Kann mir einer von Euch verraten wieviel Familie das Bett aushält??

In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden! :rolleyes:
 
In der Bedienungsanleitung steht aber irgendwo 150kg!

Aber Sandy und ich haben auch schon gemeinsam oben übernachtet!

ähemm... ca. 200kg ;( ;( ;(
 
Die Verteilung wird sciherlich nicht 50:50 sein. Also ehrlich Tom- hast Du schon den Doppelzentner erreicht ? :D
 
Hi Tom,

gib Sandy mal mehr zu essen, sie wiegt ja nur noch 10Kg :D

Gruss Volker
 
Bohh.. wie gemein!
:D

An alle die´s interessiert!
Am 1.1.2006 noch 152KG
Heute 04.05.2006 137 KG

Bei 120 KG geh ich mir ein paar Ski kaufen...
 
Geh mal erst bei 100! Im Sommer gibt es keine gescheiten Sonderangebote! Im September wird es interessant! Dann wefen sie die letztjährigen Modelle auf den Markt! Laß Dich von Volleybär beraten! Er hat den Überblick und so kannst auch Du mal vom Board profitieren!

Nimm Kaugummi statt Bier bei der WM! Ich weiß... die Aufregung!
In diesem Sinne: Weiter so! :D
 
Zurück
Oben