Schwenkbare Box für AHK

Babian

Jung-Mitglied
Ort
Kempen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Guten Tag,

ich würde mir gerne eine Schwenkbare AluBox am Heck zulegen, die einerseits als Stauraum für alles mögliche und andererseits als Tisch herhalten soll. Nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich schon alles gesehen habe, was es gibt.

Ich persönlich hab nur zwei Hersteller für sowas gefunden. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.

1. Heckträgersystem für T5 Dukato Sprinter

...mit ca. 3000€ ohne Box ein bisschen teuer. :D
Wobei der Träger natürlich der Hammer ist.

2. RAHMEN für Gepäckbox schwenkbar - Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH

Der Hersteller hiervon heißt Urbeni.
Hat hier irgendwer Erfahrungen mit diesem Träger?
Auf mich macht er einen wackeligen Eindruck.
Auf der Seite findet man noch weitere Bilder von dem Träger mit Kunststoffbox.

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Babian
 

cocktailyogi

Aktiv-Mitglied
Ort
Bielefeld, NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
doch nicht bei Bulli!
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
370000km
Hi,

Ich bin diesen Weg gegangen:
Heckbox – T5-Wiki

Ich finde das Konzept super und es passt perfekt mit der Heckklappe. Damit kann man auch schnell will mal wieder auf Fahrradmodus zurückbauen.

Gruß, yogi
 
Oben