MuroBaskan
Jung-Mitglied
- Ort
- Stuttgart
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD+DVE+Sound
Hallo liebe Gemeinde,
habe mir einen T5 2.5 AXE gekauft.
Auto ging permanent in den Notlauf und hatte diverse Mängel.
Folgende Sachen habe ich dann neu gemacht:
Luftmassenmesser, Ladeluftkühler, Vakuumpumpe, Turbolader, Benzinpumpe, Luftfilterkasten, Kurbelgehäuseentlüftung, PDE abgesichtet und neu eingstellt, Wasserpumpe, alle 3 Sensoren für Unterdruck und AGR, alle Ladeluftschläuche, Unterdruckschläuche neu, Servolkühler , Ladeluftkühler...
Das Auto geht nicht mehr in den Notlauf, aber beim beschleunigen kommt sxhwarzer Ruß (öl), und es beschleunigt zw. 1500 bis 2000 U/min. wellenartig.
Alle Messwerte sind in Ordnung....
hat jemand ne Idee, warum der Bock rußt ?
habe mir einen T5 2.5 AXE gekauft.
Auto ging permanent in den Notlauf und hatte diverse Mängel.
Folgende Sachen habe ich dann neu gemacht:
Luftmassenmesser, Ladeluftkühler, Vakuumpumpe, Turbolader, Benzinpumpe, Luftfilterkasten, Kurbelgehäuseentlüftung, PDE abgesichtet und neu eingstellt, Wasserpumpe, alle 3 Sensoren für Unterdruck und AGR, alle Ladeluftschläuche, Unterdruckschläuche neu, Servolkühler , Ladeluftkühler...
Das Auto geht nicht mehr in den Notlauf, aber beim beschleunigen kommt sxhwarzer Ruß (öl), und es beschleunigt zw. 1500 bis 2000 U/min. wellenartig.
Alle Messwerte sind in Ordnung....
hat jemand ne Idee, warum der Bock rußt ?