Schwarzer Heckträger

Nanjo

Aktiv-Mitglied
Ort
Brandenburg Havel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
RFK,Klappbare Spiegel,MFL,MFA,Lackierte Anbauteile,drehbare Sitze,Bilstein B14, OZ Gortina 255/40R19 und und und
Huhu....
bin auf der suche nach einem Schwarzen Heckträger dieser sollte aber keine Tauschende Euro kosten,hat jemand eine Idee
dieser Sollte zum Transport von Kitebrettern Snowboards und Evt Fahrrädern dienen
 
Auch Huhu,

der Paulchen ist ab Werk schwarz und auch noch ziemlich gut.

Wenn der dir nicht gefällt, musst du halt einen anderen nehmen und den schwarz pulvern lassen, da gibt die Suche rechts oben einiges dazu her.

Gruß

hjb
 
super danke dir
 
Vorstellbar wäre der Thule 973. Ist zwar silbern, da er aber aus lackiertem Stahl gefertigt ist, wäre das Umlackieren wohl einfacher zu bewerkstelligen, als das Pulvern bei Alu.
Gibt es gebraucht schon für einen guten Tarif.

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben