Schwarze Rückleuchten für den T6 ?

OLLI T6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es im Zubehör schon schwarze Rückleuchten (mit ABE ) für den T6 gibt ?
 
nein aber Folie, schwarz im Ganzen werden Sie aber bald bringen
 
Würde gerne Mal das Thema wieder aufwärmen und nachfragen ob jemand schon im www was entdeckt hat?
Suche auch für meinen T6 die dunklen Rückleuchten, die original von VW sind mir vom Preis zu überteuert!
Sollten halt nicht komplett schwarz sein sondern nur wie die Original getönt.
 
Wichtig ist:
"NICHT für Fahrzeuge mit Werks-LED"
Aber man kann doch in den T6 ohne Werksseitige LED auch die LED Rückleuchten einbauen, man muss es nur umpinnen. Sollte da der umgekehrte Weg nicht auch möglich sein?
Aber btw, kennt noch jemand andere nicht originale Rückleuchten für den T6? Die von SW Tuning gefallen meiner Frau nicht
 
Klar,
für Dich ist es "nur umpinnen", für andere ist das schon eine Hürde.

Es gibt auch Leute, die musste "nur" vier T3 zusammenschweissen und schon kam ein geiler Strech-T3 raus ... war für die sicher auch "nur" schweissen :)

Für wieder andere ist AdBlue-Tanken schon etwas für einen Servicetermin beim Freundlichen.

Grüße
m;
 
Sorry, dass sollte nicht arrogant klingen oder so. Ich hab das Pinnen ja auch noch nicht gemacht, aber es klang nicht all zu schwer. Ich wollte das nur als Option einwerfen
 
Sorry, dass sollte nicht arrogant klingen oder so.
NE, hab ich nicht so verstanden.

Aber ich denke so:
Wenn einer schreibt: Vorsicht, da musst Du umbauen ...
Kann jeder entscheiden, ob er das kann und will.

Wenn alle denken, das ist alles kein Problem, fallen X % beim Versuch, es zu tun, tot um ...
Eben die will ich davor bewahren :)

Grüße
m;
 
Gibts da punkto Legalität was zu beachten? Was darf man, was nicht?
 
Hi Ich hänge mich hier mal mit ran.
Ich habe heute die SW Led Rückleuchten bekommen.
Da ich die Standart Rückleuten an meinem T6 verbaut hatte habe ich natürlich auch nur rechts die Rückfahrleuchte
Die SW haben ja beidseitig Rückfahrleuchten welchen Pin rechts muss ich jetzt mit welchem Pin links verbinden damit das Linke Rückfahrlicht auch leuchtet??
Gruß Michael
 
Zurück
Oben