Schwarze Felgen

Hab ich mittlerweile mit dem Umrechner den ich irgendwo hier gefunden hatte, kommen noch näher auf die orig. Masse raus als die 20 Zöller
 
:ot:...stellt euch vor, ich hab sogar noch einen "echten" Taschenrechner. Guter alter Casio, .......voll 90er
 
College fx-100 ! Mit echten Batterien! :cool:
 
Hast Du größere Räder? Falls ja, wer hat Dir die Dotz eingetragen?

Grüße

Nic


...der die Dotz schon vor einigen Monaten auch als 16-Zöller ganz chic fand...

Hallo,
habe die in 18 zoll (ET35) .
Wurden sogar 2x begutachtet:
1) noch mit Standardfahrwerk vom TÜV
2) in Kombi mit Bilstein B14 (ganz unten) von der Dekra

Beste Grüße! Naranja
 
oke ihr seid alt :P ich habs verstanden hahahah
 
Moin zusammen, der Fliesenleger meines Vertrauens fährt 20 Zoll mit GW Fahrwerk. Sieht cool aus ist aber ziemlich hart das ganze.
Gruß MichelIMG-20170810-WA0008.jpg
 
Hartes Fahrwerk ist bei Fliesen ja dann richtig clever, wenn er mal in ein Schlagloch holpert. ;)
 
hat jemand die Brock B32 Felgen aufgezogen ? Die wären auch mal interessant.
 
Welche 255/45 R18 Reifen liefert VW zur Zeit Wekseitig aus?
 
"Gar nicht" wäre die Antwort
 
Meine 20 Zoll Af10 von Avus in Anthrazit sind gestern auch fertig geworden. Sind zwar nicht ganz schwarz aber die gibt's auch in Schwarz.
Im
Bild links sind meine. Rechts sind 20 Zoll Rotor Felgen für den A4 Avant.
20180306_172506.jpg
 
Da würden mich Bilder interessieren, wenn Du sie aufs Fahrzeug montiert hast!
 
Zurück
Oben