schwarze felgen auf schwarzem t5

Mikke69

Jung-Mitglied
Ort
nähe Leipzig
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Deep Black Perleffect, Standheizung, PDC, MFL, Climatronic, Privacyverglasung, AHK, Tempomat
bin immer noch auf der suche nach dem geeigneten sommerräder-satz für meinen t5. was meint ihr, wie sehen die schwarzen azev typ r auf einem schwarzen t5 aus, vielleicht hat ja einer sogar bilder davon, währe euch sehr dankbar für ein paar empfehlungen.
 

Anhänge

  • AZEV.jpg
    AZEV.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 205
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

...die gefallen mir auch, bin gespannt auf Fotos!
LG, Stefan
 
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Hallo schwarzfahrer

schwarzes Auto und schwarze Felgen sieht meist billig aus.

Darum habe ich meine Felgen aufgehübscht.
Ist aber immer noch Geschmackssache.

BILD0638.JPG

Gruß Tob
 
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Moin,

zuvile schwarz ist auch nicht so mein Geschmack.

So siehts bei mir aus

VG
Lars
 

Anhänge

  • felge.jpg
    felge.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 348
  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 366
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Hi,

ich hab Alutec Dynamite drauf -ich mach mal bei Gelegenheit nen Foto vom Bus.

Ganz schwarz find ich auch nicht prickelnd.ALUTEC-Felgen-Dynamite.jpg

LG
 
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Moin,

kannst ja mal in meinen Alben schauen. Da findest du Bilder, als bei meinen Felgen der "Lack ab" war und sie nur noch mit der schwarzen Grundierung da standen.
Ich find schwarze Felgen an schwarzen Autos "uncool". Es gibt nur wenige Autos, denen das steht. Ich find, der Bulli gehört nicht dazu.

Gruß Tom
 
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Hallo...
ich find seidenmattschwarze Felgen auf nem glanzschwarzen/metallicschwarzen Auto ganz gut, sofern es einige mattschwarze Elemente enthält (dezenter Streifen oder B-Säulenverkleidung...) und dann KEIN CHROM!!

oder richtig mattschwarzes Auto und mattschwarze Räder...

oder glanzschwarz/metallicschwarz und den selben Farbton bei den Felgen (wie bei Porsche erhältlich)

aber das is immer ne persönliche Sache... meiner is Salsarot und bekommt schwarze Felgen...bei meinem natürlich auch kein Chromschmuck.. entweder edel oder sportlich...
:-)

bei nem modischen braun find ich persönlich die glanzgedrehten Felgen schön...bei rot gefiel es mir nicht...
viel Spass noch mit der Entscheidungsfindung...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

...ich finde Schwarz mit Schwarz immer wieder klasse - auch mit Chrom !
Aber nicht schwarzglänzend (Auto) mit schwarzmatt (Felge), sieht "verdreckt" (vermeintlich durch Bremsstaub) aus.

Viel Spass
CLEMENS
 

Anhänge

  • T5vo.jpg
    T5vo.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 289
  • T5CF.jpg
    T5CF.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 257
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Hi

also ich könnte mir diese Felge auf einem schwarzen T5 gut vorstellen.
Denn ich selber fahr einen nqatural Grey farbenen T5 mit schwarzen Ronal
R41 in schwarz.

LG Rainer
 
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Hi Leute,

Ich hab die mattschwarzen Ronal R41 in 8J17 auf meinem schwarzen T5 und finde, dass es ganz nett böse aussieht. Waren (so GANZ nebenbei) auch mit die günstigsten Felgen, die in dem Mass zu finden waren, was sicher eher den Ausschlag gegeben hat, Schwarze zu nehmen. Ich wuerde es vom Aussehen her aber wieder machen.

Bis denn,

tinduck
 
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Ich habe meine Canberra Felgen, wie die Audi Felgen vom RS4, in mattgrau lackiert. Sieht super aus!!
 
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Hallo Bullilover,
kannst Du davon mal Bilder einstellen, würde mich auch interessieren.

Gruss
Geschmackssachen
 
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Hier auch ein paar schöne schwarze Felgen...
Etabeta Buran 18 Zoll



attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0308.JPG
    IMG_0308.JPG
    755,2 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_0310.JPG
    IMG_0310.JPG
    717,3 KB · Aufrufe: 297
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Moin Moin an alle...
fahre seit 2 Jahren einen schwarzen Faci...
mit 20" Mattschwarzen Felgen, 275 'Lappen'..
und möchte ihn eigentlich nicht mehr missen!!!!!
 
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

so könnte es auch aussehen. Eta Beta Uriel 20" 245/40/20
 

Anhänge

  • IMG_0557.jpg
    IMG_0557.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 338
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Hi!

Ich persönlich finde ja, das es bei stehendem Auto schon toll aussieht. Ich hatte mal nen weißen Cross-Touran mit schwarzen Felgen. Als ich durch Zufall
mal mein Auto an mir vorbei fahren gesehen habe, hatte ich immer das Gefühl ich fahre mit den Winterreifen rum. Also nie wieder komplett schwarze Felgen.
Es fehlt der Kontrast. Also wenn Felgen dann mit polierter Flanke oder Horn.


LG Toto
 
AW: schwarze felgen auf schwarzem t5

Ich finde die Kombi schwarzer Cali mit matt schwarzen AZEV Typ P schön (siehe Album).
Wichtig: Traglast beachten!

Gruss --- pozzblizz
 
Zurück
Oben