Schwarze-Dunkle Rückleuchten VW T6 Glühlampentechnik

Busralle

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo,
bin auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten für meinen T6 7HC 0603 BUL mit normalen Glühlampen nicht LED, ich möchte nicht auf LED umrüsten. Ich habe schon die Suche hier und im WWW benutzt bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht weiß ja jemand was? Danke für eure Hilfe
 
fündig geworden ?
 
Also wir hatten auch die normalen Rückleuchten verbaut und haben mit Plug and Play nun schwarze LED Rückleuchten verbaut.
Keine Fehlermeldung, TÜV zugelassen und auch ohne etwas in der SW zu ändern.
 
Hi Olaf, danke für deine Info, aber wie gesagt ich möchte keine LED Rückleuchten aus optischen Gründen
 
Das könnte dann schwer werden...
 
Hast du ne Hackklappe oder Flügeltüren ?

Am besten dein Profil ausfüllen.
 
normale Heckklappe.

Argl, jetzz sehe ich auch, du hast nen Multivan. Den gibts selten mit Flügeln.


Hmpf ... denn ich habe am WE mit Erstaunen festgestellt, dass es für den Flügler dunkle Edition Glühlichter gibt.

Die Heckklappen Editions haben dann ja immer dunkle LEDs.
 
Ja die habe ich auch schon mal gesehen für den Flügeltüren, aber nicht für Heckklappe, ich habe auch vorne keine LED Beleuchtung, habe mich bewusst dagegen entschieden, und nun möchte ich halt hinter dunkel normale Leuchten haben. Scheint es aber nicht zu geben
 
Also wir hatten auch die normalen Rückleuchten verbaut und haben mit Plug and Play nun schwarze LED Rückleuchten verbaut.
Keine Fehlermeldung, TÜV zugelassen und auch ohne etwas in der SW zu ändern.

Servus,
die sehen gut aus. Ist der Umbau einfach?. In dem Hersteller Video, kommt das Bremslicht nicht so ganz LED mässig rüber. Das normale Schlusslicht und der Laufblinker , das hat schon was.

Gruss und Danke für Rückinfo.
 
Ja war bei mir komplett easy.
Die alten rausbauen, die neuen Anstecken fertig.
Ach das Bremslicht ist mit LED'S
Siehe auch:
Hi Olaf,
bevor ich diese Rückleuchten bestelle, nochmals zur Sicherheit die Frage, also die ganzen Rückleuchten werden einfach nur getauscht, eingesteckt und fertig?
Beim TÜV keine Probleme?
Ich habe einen T6 Transporter mit Heckklappe (ohne LED) BJ 2019 mit normalen Glühbirnen, da funktionieren diese Rücklichter problemlos?
Gruß LuckyLuke
 
Also bei unserem Trendline von 2015. Mit Glühlampen war es nur Plug and play.
Haben unsere vor ca. 4 verkauft, da wir leider keinen Bulli mehr fahren...
 
Ok, vielen Dank
 
Zurück
Oben