schwarze Depo Scheinwerfer T5.1

Ralf T1

Jung-Mitglied
Ort
Lingen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
FIN
WV2ZZZ7HZ5X011668
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

falls jemand überlegt seine verbrannten original Scheinwerfer zu tauschen, die Depo Scheinwerfer machen einen guten Eindruck. Stehen den original verbauten von VW nichts nach. Die Kabel sind dicker, Reflektoren aus Metall.
Nur die 4 oberen Gewinde-Klammern sollte man von den originalen nehmen, da diese Besser sind. (aber die lassen sich einfach abziehen und wieder aufsetzen)

Jetzt bleibt bei mir nur noch die Frage, schwarzer Grill? oder Wagenfarbe?

t5 1.jpg T5 2.jpg
 
Jetzt bleibt bei mir nur noch die Frage, schwarzer Grill? oder Wagenfarbe?
Das ist sicher ne Glaubensfrage. Mir sagt optisch das silber zu. Mit dem schwarzen sieht es irgendwie "nicht rund" aus.
Da müßte "wenigstens" das VW silber sein.
Die Scheinwerfer hab ich auch gewählt, da sie eine Mischung aus schwarz/silber haben, mit rein schwarzem Grill fehlt halt das Silber.
ABER: Ist nur meine Meinung. :]

Achso, das mit den Kabeln und Reflektoren hab ich HIER auch bereits erwähnt. ;)
 
sieht auf jeden Fall komplett anders aus mit dem schwarzen Grill, nicht Rund trifft die Sache im Moment gut, mal weiter ausprobieren.... Silberner Grill mit schwarzem Zeichen, oder mit dem schwarzen Grill unten die Streb auch Schwarz....
Danke für den Link zu Deinem Beitrag mit den Scheinwerfern
 
Da in den Scheinwerfern ja auch "silberne Ringe" zu sehen sind und der Rest "schwarz", würde ich sagen "Grill schwarz, Emblem silber" - das wäre "stimmig" ;)
 
Die Depo hab ich seit x Jahren drin. Damals war eine LWR in den originalen "Goldfischgläsern" defekt.
Emblem schwarz sieht nach Bastel-Auto aus.

bG! Nja

p.s.: die Schrift auf der Haube würde ich entfernen, sieht aus wie ein "Schlampenstempel."
 
:) Dann muss die Front nochmal überdacht werden und der "Schlampenstempel" entfernt werden :)
 
Ich mag den Grill in schwarz. Wie hast du den lackiert? Irgendwie sieht es aus als ob der Rand um den Grill fehlt, also das Teil das normalerweise aus Chrome ist.
 
ja passt leider nicht 100%, da es ein Grill vom Transporter ist (zumindest ist das meine Vermutung / scheinbar hat der Transporter andere Aufnahmen für den Kühlergrill) ich hab nur das VW Zeichen mit Haftvermittler und Würth Schwarz Matt lackiert. Wollte nicht den original Grill Schwarz machen.
 
Den MV-Grill in Mattschwarz, so siehts auch stimmig aus in meinem nen Augen.
 
Achso, ja der passt leider überhaupt nicht. Hatte den auch schon mal versucht zu montieren. Ich hab es jetzt so, da ist noch die Wagenfarbe um das Emblem zu sehen...
 

Anhänge

  • 20160702_113758.jpg
    20160702_113758.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 247
Die schwarzen Scheinwerfer hätte ich aver auch noch gern dazu :)
 
Das mit dem Grill ist auch eine gute Idee. Danke
 
Hallo . Habe vor die Scheinwerfer an meinem multivan zu tauschen . Taugen sie Scheinwerfer von depo was oder verbrennen da auch sie Spiegel? Oder besser gleich auf xenon umrüsten ?

Mfg
 
Mit Langzeiterfahrungen kann ich nicht dienen, aber die Scheinwerfer machen einen guten Eindruck, Spiegel aus Metall, somit vielleicht besser als die original von VW verbauten (Kunststoff)

Xenon ist natürlich vom Licht her eine ganz andere Liga, aber die Depo`s haben mich mit Osram Nightbreaker 160,- Euro gekostet. P2 Xenon kostet schnell mal 1.000,- Euro, wenn die mal angeboten werden.
 
Also meiner hat die Depo schon seit mindestens 3 Jahren drin - noch vom Vorbesitzer - da ist nix verbrannt...
 
Hallo @bullide82 ,bitte nicht wahllos alte Threads hier kommentieren.

VG Jan
 
Zurück
Oben