schwarze Alu für weissen Highline

pastanem

Jung-Mitglied
Ort
Overath
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Standheizung, Rückfahrkamera
Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema schon x-mal gepostet wurde ( habe stundenlang gesucht ), versuch ich trotzdem mein Glück. In ca. 4Wochen kommt mein Neuer ( bestellt 7.12.2011 ). Weisser 150kw TSI Highline mit DSG und 4motion. Jetzt suche ich schöne schwarze 20" Felgen, wer kann mir weiter helfen?

Patrick
 
Hi!

Habe mir gerade die Oxigin 14 in komplett schwarz für meinen ebenfalls weissen T5.2 bestellt, Bild anbei.
ImageUploadedByTapatalk1337357641.476395.jpg

Gruss Chris


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: schwarze Alu für weissen Highline

Hi,
der Empfehlung von Andre kann ich mich nur anschliessen. :D
Ich versuche dir einfach mal ein Bild anzuhängen.

Foto 3forum.jpg

Meiner ist zwar silber und auch kein Highline aber vielleicht hilft es ja.
Sind 9x20 ETA BETA Jofiel X-Black mit 275gern.

Gruß Danny
 
AW: schwarze Alu für weissen Highline

Hallo pastanem,

schau Dir mal die OZ Canyon ST oder die BBS CH R in schwarz an. Ich bin zwar auch kein Fan schwarzer Felgen aber bei diesen beiden Modellen
sieht das imho recht gut aus.

Grüße

bonsai
 
Hi dansas,
Kannst Du noch ein paar Bilder mehr von Deinem T5 mit dem B14 und den 20er Jofiels einstellen ?
Vor allem direkt von der Seite so dass man sieht wie der Ausschnitt ausgefüllt wird.
Danke und Gruss
KKY
 
AW: schwarze Alu für weissen Highline

Hi,
kann ich machen. Gib mir nur ein paar Tage. Ich muss erst noch Fotos machen. Das Fahrwerk hat sich denke ich mittlerweile auch gesetzt. Hab jetzt 1500Km damit hinter mir.

Gruß
Danny
 
AW: schwarze Alu für weissen Highline

Hab heute schnell ein Foto geschossen. Hoffe es hilft erstmal weiter.
 

Anhänge

  • Forum Tiefgarage.jpg
    Forum Tiefgarage.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 274
  • Forum dra.jpg
    Forum dra.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 253
Danke für die Bilder
Kann mich noch nicht entscheiden ob ich die weißen oder die schwarzen etabeta jofiel 20" montiere.
275 oder 245 ist auch noch offen.
 
AW: schwarze Alu für weissen Highline

Die weißen hab ich noch nicht gesehen. Die schwarzen sind sehr pflegeleicht.
Die Reifenbreite ist echt ne schwere Wahl.... Hat alles Vor- und Nachteile. Kann aber nur von den 275 berichten.
Vorher hatte ich 235 mit 17“. Ist natürlich alles subjektiv.

Vorteil: sieht schön wuchtig aus, liegt gut auf der Straße, schöne Kurvenlage, Abrollgeräusche sind nicht hoch.

Nachteil: Er schlugt 1 Liter mehr auf 100... Sehr empfindlich was Bodenwellen angeht. Man muss das Lenkrad schon halten, sonst haut er schnell mal zur Seite ab.

ABER! WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN! ;-)

Gruß
Danny
 
AW: schwarze Alu für weissen Highline

Hallo zusammen,

mein "Neuer" ist seit gestern nach fast 7 Monaten warten endlich da. Vielen Dank für die Felgen Tip´s. Bin mal gespannt, wie sich der TSI noch vom Spritverbrauch entwickelt.

Patrick
 
AW: schwarze Alu für weissen Highline

hi
hoffe kann dir helfen

Etabeta Tetsutt 18 zoll auf 235/50



mfg
 
AW: schwarze Alu für weissen Highline

Hallo zusammen,

mein "Neuer" ist seit gestern nach fast 7 Monaten warten endlich da. Vielen Dank für die Felgen Tip´s. Bin mal gespannt, wie sich der TSI noch vom Spritverbrauch entwickelt.

Patrick

Erstzulassung im Jahr 2005 und ist neu? Wohl was falsch gelaufen bei der Eingabe.
Ich habe ebenfalls den TSI mit DSG und 4Motion, aber California. Gerade 1960km in zwei Tagen durch Schweiz-Deutschland-Oesterreich und Slowenien nach Ungarn gefahren. Immer 5 über der zulässigen Höchstgewschwindigkeit gefahren, ab den Maustellen und Tunnelausfahrten im S-Modus voll beschleunigt.
Verbrauchsdurchschnitt auf den 1960km war 11.57 ltr.
Nicht zu vergessen, ich fahre mit Grabber General AT 235/65 R17 M+S durch die Gegend, was sicher mindestens 1 Liter Mehrverbrauch gegenüber reinen Sommergummis bedeutet.
 
AW: schwarze Alu für weissen Highline

Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema schon x-mal gepostet wurde ( habe stundenlang gesucht ), versuch ich trotzdem mein Glück. In ca. 4Wochen kommt mein Neuer ( bestellt 7.12.2011 ). Weisser 150kw TSI Highline mit DSG und 4motion. Jetzt suche ich schöne schwarze 20" Felgen, wer kann mir weiter helfen?

Patrick

Hallo Patrick,
oder schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=rjawBzhg8ZE
 
Zurück
Oben