Schutzhülle_Busabdeckung

Andreios

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.04.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Reserverad statt KIT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZHZBH10XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Wohnmobil (Steuer/Versicherung) 7HMA/AQZ000215
Hallo,
ich bin gerade dabei, für meinen T5.2 California Europe eine Schützhülle bzw. Abdeckplane zu beschaffen, die auch den Winter in Südbayern aushält.
Wer könnte mir bitte Erfahrungen mitteilen?
Ich habe zwei verschiedene, praktikable Angebote gefunden und eines, das nicht speziell für T5 ausgerichtet ist.

1.
164,40 € Hersteller: Just Kampers; mit Reißverschlüssen zu den Türen; ausdrücklich für außen/Winter; mit 3 Sicherungsgurten; z.Zt. nicht lieferbar
Busabdeckung für VW BUS T4 & T5, auch Westfalia California, 164,50 €

hier wohl lieferbar:

Busabdeckung für den VW T4 und T5 Bus Westfalia California Camper, BUS-ok.de , 164,50 €

2.

149,90 € anscheinend ohne Reißverschlüsse; Verwendung outdoor; 4-lagiges Polypropylen; Sicherungsgurte extra;
Movendi Car-Cover Universal Lightweight für Busse 500x200x185cm.

3.
nicht präzise auf T5 ausgerichtet
ca. 300 € bis 400 € ; wesentlich größere Ausmaße für Wohnmobile und wesentlich teurer („Wintertime“); anspruchsvolle Qualität; mit viel Zubehör;
Schutzhüllen & Planen - Fahrzeug - Wohnwagen & Wohnmobil Zubehör Fritz Berger Campingbedarf

Mich würden Eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu sehr interessieren.


 
Hallo zusammen,

der Link für Bus-ok.de hilft mir nun absolut weiter, Danke !!!! :danke: Der Preis liegt aber knapp über 170,00 € plus Versandkosten, ist aber alles im Rahmen und ok.:rolleyes:

Hier auf Usedom neben der Vogelinsel Görmitz hilft nur eine Abdeckung und zusätzlich ein Carport, das noch anzuschaffen ist.
 
Hallo zusammen,
habt ihr weitere Erfahrungen sammeln können?
Wir würden auch gern eine Abdeckung für den T5 kaufen und tendieren momentan zur Abdeckung von Bus-ok. Die Abdeckung hört sich in den Details gut an und ist preislich akzeptabel. Danke vorab für weitere Ideen/Meinungen.
 
Ich habe ebenfalls die Variante von Softgarage und kann sie empfehlen. Gut verarbeitet, gute Atmungstauglichkeit, schöner Silberton.

LG

Dirk
 
Hey,

schau mal bei Brandrup:. www.brandrup.de

Ich habe seit mehr als zehn Jahren die Folien für innen und zusätzlich die Isolite outdoor im Einsatz. Im Winter hat das bisher immer gereicht.

Es grüßt
Dirk-Ulrich
 
Hallo zusammen, ich suche nach einer Abdeckung für meinen ZU.2 hoch/lang. Finde aber nichts wirklich dazu im Netz. Hat jemand Erfahrungen?
Grüsse
Fritz
 
Zurück
Oben