Schutzfolie Original Fahrradträger VW T5 Maße

T5112T

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
18.11.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung, Frontscheibenheizung, Sonnenschutzrollos, etc.
Spritmonitor ID
Hallo Leute,
kann mir jemand die Maße von der Schutzfolie für den Original Fahrradträger VW T5 sagen?

Hier mal ein Beispielbil
.51wwi9uUWYL.jpg
 
Hallo,
auch wenn die Frage schon etwas älter ist, hier ein Foto aus der Original-Bedienungsanleitung.

2016-08-01 12.51.00.jpg
 
geile Zeichnung, insbesondere da der Winkel in 1a und 1b im Verborgenen bleibt. Ich hoffe, sowas ist bei VWN nicht Stand der Technik!

Gruß

Dödel
 
Ich habe mir die Folie so wie in der Zeichnung nachgeplottet, aber immer mit geraden Seiten.
Aufgeklebt auf den "Bulli" merkt man nicht, dass der "Winkel" fehlt.
Also kann das durchaus "gerade" bleiben.
 
Hallo,
welche Folie habt ihr verwendet um das anzufertigen ?
Grüße Timo
 
Scotch oder 3M steinschlagschutzfolie! Habe ich mir selbst zugeschnitten aus DIN A4 Seite . Streifen 10 cm breit. Habe dann Träger probeweise ohne Folie angehängt und dementsprechend geklebt.
 
Zurück
Oben