Schutzfolie für Radiodisplay

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bitte nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2019: VW eUp! BJ 2014
Hallo,
nu ist das ja ein Touchdisplay, eine Schtzfolie wäre gut, mein Display hat schon mikrokratzer vom rumwischen....hat schon jemand im www was gefunden...?
Grüße
Andreas
 
schutzfolien24.de
da schon danach gesucht
ich vermute jetzt mal, das dass beispielswqeise die Gof 7 Geräte sich nicht von den t6 Geräten unterscheiden in grösse des display
oder irre ich mich ?
Compsition Colour Golf = Composition Colour T6 ?
gruss
 
schutzfolien24.de
ich vermute jetzt mal, das dass beispielswqeise die Gof 7 Geräte sich nicht von den t6 Geräten unterscheiden in grösse des display
oder irre ich mich ?
Compsition Colour Golf = Composition Colour T6 ?
gruss

Das weiß ich eben auch nicht. Ich hatte gehofft dass sich wer meldet, der schon eine Folie angebracht hat und ev. seine Erfahrungen diesbezüglich mit uns teilt. Auf amazon werden auch diverse Folien angeboten, aber es gibt noch keine Bewertungen....
Grüße
Andreas
 
Von meinem Samsung Tablett einen übrigen Foliensatz zugeschnitten und angebracht.

Grüße Markus
 
Hallo,

werde mir auch eine Folie zulegen und dann mal berichten.
 
Hi,

hat schon jemand eine passende Folie für ein Composition Media gefunden?
Oder habt ihr alle eine größere Folie zugeschnitten?

Bei schutzfolie24 gibt's Folien für's Discover Media.
Hat das die gleichen Abmessungen wie das Composition Media bzw. die gleichen Radien der Ecken?

Gruß Alex
 
Hi,

hat schon jemand eine passende Folie für ein Composition Media gefunden?
Oder habt ihr alle eine größere Folie zugeschnitten?

Bei schutzfolie24 gibt's Folien für's Discover Media.
Hat das die gleichen Abmessungen wie das Composition Media bzw. die gleichen Radien der Ecken?

Gruß Alex

Hallo Alex!

Bei Schutzfolien 24 kannst du auch das Sondermaß mit Radien bestellen. Einfach mit Messschieber selbst abmessen (lineal geht auch), radius kriegst mit einem Zirkel raus,... Empfehle dir 1mm oben und seitlich weniger zu bestellen, damit du die Folie besser Aufsetzen und Entfernen kannst. Bestell gleich zwei oder drei, falls die erste nichts wird...

Lg
Alex
 
und wenn alles ausgemessen, die Daten , Mase und Radien hier bekannt geben
oder nach erfolgreicher anbringung gleich den Lieferant und Bestellnummer angeben bitte
das wäre super nett.
danke gruss
 
Habe die Maße an Schutzfolien24.de übermittelt. Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht und die beigefügten Informationen. Wir haben die Daten direkt an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet, welche die Folien in den nächsten Tagen passgenau erstellen wird.

Sobald die Schutzfolien verfügbar sind, werden wir Sie erneut kontaktieren und Ihnen einen Link mit der Bestellmöglichkeit zusenden.
 
Tadaaa: schutzfolien24.de (noch nicht getestet von mir)

Danke für den Link! Nur, mal ehrlich, wer braucht 11 verschiedene Möglichkeiten einer Schutzfolie?! Mich überfordert das, ich will einfach nur ne Schutzfolie damit ich das Teil (d. Radio) möglichst lang (ein Autoleben) nutzen kann. Einfach nur ne sch*** Folie - die machen ne halbe Wissenschaft daraus :-)
 
ich habe gerade die oben genannte "dickere" bestellt :-)
 
Zurück
Oben