Schutz(matte) für Trittstufen?

ono99

Top-Mitglied
Ort
Großraum Köln
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Extras
viele
Umbauten / Tuning
no
Hallo,
Die grauen Hartplastiktrittstufen beim Cali stoßen mir etwas auf, da sie auf Dauer verkratzen und schmuddelig werden. Wenn wenigsten statt diesem Pseudoeinleger eine Gummimatte drin wäre. Gibt es da was passendes/geeignetes zum Nachrüsten. Hat jemand schon mal diese Alu-Elox Teile aus der Bucht probiert?

Alu Elox Einstieg Trittbretter VW T5 Multivan 3Teile | eBay
 
AW: Schutz(matte) für Trittstufen?

Hallo,

kennt jemand den O Preis vom :D für die VA Inlays?

Gruß
Dirk
 
AW: Schutz(matte) für Trittstufen?

Wie ich gelesen habe, sollte man die Highline Chromeinlagen lieber komplett mit der Kunststoffschale tauschen, da das Nachrüsten doch nicht so einfach scheint.

Die genannten Einstiegsleisten decken den lackierten Bereich ab, was mir aber nicht wichtig ist.

Dennoch, danke für die Info.
 
AW: Schutz(matte) für Trittstufen?

Hallo ONO99

Falls Du die Teile bestellst, und montierst, wäre ich um eine kurze Nachricht dankbar.
Bin mir auch am überlegen, ob ich sie mir zulegen soll :)

Danke und Gruss Dani

p.s. werden die einfach über die alten geklebt, oder müssen diese erst raus ?
 
Zurück
Oben