(Schutz?)Aufkleber am hinteren Kotflügel ?!?

Hab auch eine Frage.Morgen geht mein Dicker zum Folieren. Ich will die untere Hälfte des Busses mit Folie. Soll dieser originale Schutz weg, oder besser dran lassen und drüber folieren? Die Folie ist ja nicht für die Ewigkeit und kommt mal wieder runter. Ich hätte jetzt aus dem Bauch gesagt, transparente Folie belassen, Farbfolie drüber. Was denkt ihr?

Danke und Gruss

Bleibt die Steinschlagschutzfolie dran gibt es einen unschönen Rand.
Ich persönlich würd sie abmachen und wenn die Folierer Folie mal wieder runterkommt ne Rolle Steinschlagschutzfolie gekauft und draufgezogen, kostet kleines Geld, macht der Folierer auch gerne mit. ;-)
 
mmh ok... muss die Karre eh noch heute sauber abkneten, dann geht das in einem. weg mit dem zeugs...
 
Kurz den Fön der Liebsten dran dann geht die Folie gut runter. ;-)
 
Zurück
Oben