Schulß mit der "Entfeinerung"?

Divebalu

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Spritmonitor ID
Piech übernimmt wieder das Ruder... bin mal gespannt ob dies auch für VWN gilt.
 
AW: Schulß mit der "Entfeinerung"?

Piech war bzw ist doch eines der Übel.
Hätte VW zB nicht so viele Millionen Euros in die Entwicklung und ins Marketing für den Piech-Oberklasse-Komplex investieren müssen, dann könnten viele andere Produkte aus dem Hause VOLKSWAGEN jetzt besser da stehen.

Gemeint ist dieser realitätsfremde Versuch den 2,5 Tonnen Allrad Blähton als Konkurrenz zu BMW, Mercedes und Audi(!) positionieren zu wollen. Pischetsrieder wollte diese Millionengrab als erstes einstellen, durfte aber Pieches Baby nicht anfassen ...

Im aktuellen Capital Magazin steht zu lesen wie es um die Produktivität von VW steht, selbst Skoda in Tschechien steht nicht sonderlich gut da ...
Autos mit guten Preis-Leistungsverhältnis werden heute von anderen Konzernen produziert, siehe als aktuelles Beispiel:
www.autozeitung.de/online/render.php?render=0032032
 
AW: Schulß mit der "Entfeinerung"?

Immerhin ist Herr Hartz gestern mit einem schwarzen Phaeton vor Gericht vorgefahren...
 
AW: Schulß mit der "Entfeinerung"?

Sonst kam Herr Hartz doch immer mit einem Golf vorgefahren.

Michael
 
AW: Schulß mit der "Entfeinerung"?

Als dynamischer Macher fährt man halt selbst. Aber die zeiten sind ja vorbei.
Als Strippenzieher wie Ackermann, Esser, und andere lässt man fahren. Nach dem Motto: Was scheren mich die Strafen (ob Bewährung oder Mio. €), mir kann doch keiner was. Und meine Schäfchen hab ich im Trockenen.

Riesenschweinerei sag ich da nur.
 
Zurück
Oben