Schubstueck-Staubmanschette

Sufi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ausgebaut
Getriebe
6-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan 4 Motion 2,5 TDI
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
rettungsauto
hat jemand für meinen T5-2010 2,5TDI, 130PS, BNZ Motor das Schubstueck-Staubmanschette für das Gelenk vorne? ( eine Gummi Manschette )

Hallo!

Was ist ein Schubstück???:D

Teilenummer? Genaue Beschreibung wo von was?...Ansonsten kennt sich keiner aus hier was du meinst :rolleyes:

Du bist übrigens auch im falschen Thread.

Du müsstest bei

GESUCHE

eigentlich dein anliegen Posten.

Hallo!

hat jemand für meinen T5-2010 2,5TDI, 130PS, BNZ Motor, (allrad) Das Kardanwellen - Schubstueck-Staubmanschette für das Gelenk vorne? ( eine Gummi Manschette , ganz vorne an de Kardanwelle)

ich habe es unter Gesuche gestellt! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er es aber nicht genau beschreiben kann, ist er hier doch schon mal richtig.

Helfen kann aber auch der "sieben-zap" um die genaue Bezeichnung und Teile-Nr zu finden.

ich habe mir das Bild angeschaut, die Gummi Manschette ist vorne auf der Kardanwelle oben, dies ist aber nicht extra am Bild ersichtlich. VW selbst, vertreibt nur die gesamte Kardanwelle, die können mir das nicht einzeln als Ersatzteil geben. Das müsste über eine Alternative Quellee geschehen.

Bei gebrauchten Teilen wird gerne Köllnik empfohlen.
Ich hatte noch kein Kontakt, aber andere User waren zufrieden.
Internetseite geht wohl zur Zeit nicht, dann halt mal hier die Nummer oder in seinem Shop in der Bucht stöbern.

Aber vlt findet sich einer hier im Board der ne kaputte hat, bei dein Teil noch ok ist.

Ok danke, werde dort anrufen. bin halt in Österreich. doch den kleinen Gummi kann ma ja schicken.

Bei euch gibt's wohl keine KFZ-verwerter? :D

Es gibt auch ne Suchmaschinen für die Schrottplätze, frag mich nicht nach dem Namen, aber da kannst du das gesuchte Teil eingeben und die Schrotzler die es haben schicken dir nen Preis.
So wie "My Hammer" in etwa ;)

Vlt auch mal bei den
Der Robuste
durchwühlen und dort nach "Fachkräften" suchen.
Vlt haben die ja in ihrem Kreis noch gute Beziehungen ;)
Da wäre dein Beitrag sicher auch gut aufgehoben.

Dort wird auch mal "Seikel" empfohlen. Vlt landest du bei denen auch nen Treffer.
Laut @mifadi sind die seeeehr umgänglich. :p

Zurück
Oben