schubstueck- kardanwelle

Sufi

Jung-Mitglied
Ort
Wiener Neudorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ausgebaut
Getriebe
6-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan 4 Motion 2,5 TDI
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
rettungsauto
Hallo!

liebe Leute, mir wurde empfohlen, mein Gesuche hier beim Robusten rein zu stellen. ich hoffe dass ich hier richtig bin damit. eventuell kann mir jemand helfen, diese Gummi Manchette für meine Kardanwelle zu besorgen. es handelt sich um die Manschette ganz vorne auf der Kardanwelle, für meinen T5-2010 2,5TDI, 130PS, BNZ Motor, (allrad) Das Kardanwellen - Schubstueck-Staubmanschette für das Gelenk vorne ( eine Gummi Manschette , ganz vorne an de Kardanwelle) Danke!
 
Hallo Sufi,
im ET-Katalog ist anscheinend die ganze Teil-Welle unter einer Best-Nr. (7H0 521 101) zu bekommen.

upload_2019-2-17_12-6-4.png

Einzelteile sind nicht aufgeführt.
Aber wenn man im Internet sucht "Kardanwellenmanschette vw t5", gibt es einige Bilder die Dir vielleicht weiterhelfen können.

upload_2019-2-17_12-10-56.png

Einfach mal bei den Firmen anfragen wegen einer Kardanwellenmanschette spez. für den T5.

Gruß Ludger
 
Der es empfohlen hat war mal wieder der Worschtel :eek::D

Den Anfang kann man hier lesen
Schubstueck-Staubmanschette
.... oder jemand von "den Blauen" verschiebt es in sich zusammen. ;):pro:
(ich drücke mal auf Melden ;) )
 
danke für die klare Information. habe bereits viele Händler angeschrieben mit der alten Text Information. habe bis jetzt bei allen ein : Nein haben sie nicht, Antwortschreiben bekommen. vielleicht hilft das Bild. danke Vielmals.
 
Zurück
Oben