Schubladen beim Gute-Nacht-Paket

mhasas

Jung-Mitglied
Hallo,
bei meinem Gute-Nacht-Paket fehlen bei den Schubladen für die 3er Sitzbank die Schienen bei den rechten und linken Schubladen. Die Kästen liegen lose auf dem Boden. Bei der mittleren Schublade ist eine Schiene vorhanden, in der der Kasten läuft.

Mein Händler sagt mir, das wäre normal so. Hat er recht?

Vielen Dank & Grüße

AW: Schubladen beim Gute-Nacht-Paket

Hallo,
bei meinem Gute-Nacht-Paket fehlen bei den Schubladen für die 3er Sitzbank die Schienen bei den rechten und linken Schubladen. Die Kästen liegen lose auf dem Boden. Bei der mittleren Schublade ist eine Schiene vorhanden, in der der Kasten läuft.

Mein Händler sagt mir, das wäre normal so. Hat er recht?

Vielen Dank & Grüße

Bei meinem neuen Comfortline mit GN-Paket laufen alle 3 Schubladen in Schienen.

EZ 03/2010

Hallo,
lass dich von deinem Händler nicht veräppeln, als ich meinen UNITED in Hannover abgeholt habe fehlten warum auch immer genau wie bei dir die Schienen für die äußeren Schubladen die dann beim Händler anstandslos nachgerüstet wurden, direkt im Werk ging das an dem Tag nicht mehr.
Ich warte noch auf den Tag wo ein Bulli ohne Lenkrad ausgeliefert wird:].

Habe einen Multivan Startline. Aber ich sehe keinen Grund, warum das bei dem anders sein sollte als bei den anderen Modellen. Werde also nochmal nachhaken bei meinem Händler.

Vielen Dank!

Hallo,

wie sieht denn eine solche Schiene aus? Könnte da einer bitte mal ein Foto machen? Danke schon mal.
Bei meinem GN-Paket sind alle drei Schubladen lose unten drin und da ich vorher sowas nicht hatte, dachte ich das muss so :eek:

Gruß Tobias

Hi Schubladen-Boardies,

habe einen "alten" MV Startline und alle 3 Schubladen liegen nicht auf dem Boden, sondern sind jeweils an beiden Seiten in Schienen eingehängt.

Gruß
Mike

bei meinem t5.2 haben die drei schubläden jeweils schienen (hab aber kein gute nacht paket, sondern ich glaube, der vorbesitzer hat die schubläden extra geordert ...)

und wenn nicht vorhanden; bei Ikea gibts für 3 euronen eine plastikkiste, die exakt reinpasst (und das sogar noch mit deckel).

vei vwn ist kunststoff nat viel viel teurer; liegt sicher am premiumkunststoff, der da verarbeitet wird :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
für drei schachteln verlangen die dann das 10fache

Vielleicht könnte mal jemand Bilder machen, der meint, er hätte keine Schienen und dann noch vielleicht jemand, der Schienen hat!?!?

Am liebsten vom T5.2, warte auch auf meinen, hoffentlich mit Kästen auf Schienen.

Danke!
nachtwaechter

Der Nachteil bei den IKEA Kisten ist aber, da man Sie nicht schieben kann, da die Unterseite nicht glatt ist, und im Teppich hängen bleibt.

Davon mal ab: Das die Schienen nicht Standard sein sollen, wenn da Schubkästen untendrin sind ist doch wohl nur zum Lachen....

Gruß vom T5 Treffen in Drage,
habe gerade mal ein Bild der Schienen der linken Schublade gemacht.:D
DSC08871.webp

Bus siehe Profil
Gruß
Torsten

Hallo,

SO...sehen die aus :eek:
Habe heute nachgeschaut, und siehe da - ein Bedienfehler von mir :baby: - in allen drei Schächten gibt es diese Schienen. Irgendwie habe ich oder ein anderes Familienmitglied es geschafft die Dinger anders...fragt mich bitte nicht wie!
Also Alarm zurück - mein Fehler - alles da.

Danke für die Bilder.

Gruß Tobias

Zurück
Oben