Schublade unter 2-er Rücksitzbank T6.1 Ocean ausbauen

Ocean66

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
05.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nada
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo zusammen,
es gab einige Beiträge, keiner der mir hilft.
Möchte lange Gegestände transportieren und habe eine breite und eine sehr schmale Schublade unter dem Rücksitz.
Wenn ich die linke, breite Schublade rausziehe, sehe ich innen im hinteren linken/rechten Eck einen Gumminippel, keine Schraube, siehe Foto. Daran zu drehen oder stark zu ziehen mit einer Zange hat nicht funktioniert.
Wie bekomme ich die Schublade raus? Danke Euch im voraus.

Anhänge

• BlickInSchublade.webp
    BlickInSchublade.webp
    21,3 KB · Aufrufe: 83
ist ganz simpel... vorne im Boden der Schublade sind zwei Schrauben... die raus und man kann die Schublade entnehmen... ganz rausziehen und dann nach oben schwenken... bloß nicht mit Zangen arbeiten... da machst mehr kaputt am Ende...

Vielen Dank, @gentleman4ever!! Jetzt hat es geklappt. die Schublade sollte man vorher komplett leeren, um alle Schrauben zu sehehen ;-)
Raus geht einfacher wie rein, die Schienen muss man beim Einbau weit aber nicht zu weit nach vorne schieben, um mit der Kreuzschlitzschraube das Gewinde zu treffen. Wenn man den Werkzeugkaste ausbaut, hat man jetzt immerhin eine Durchreiche / Stauraum der Größe LxBxH 248x57x14,5 cm. In der Mitte auf einer Breite von 22cm sogar eine Höhe von 26 cm. Siehe Bild.
Allzeit gute Fahrt !!!

Anhänge

• Blickvonhinten.webp
    Blickvonhinten.webp
    189,2 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben