Schublade Kühlbox Küchenblock

michimT5

Aktiv-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suchfunktion nicht das passende gefunden.

Ich bin dabei meinen Beach für unsere Campingbedürfnisse auszubauen (Link).

Ich möchte einen Küchenblock selber bauen mit einer Schublade für die Waeco CF35 Kühlbox. Es soll in die Richtung James 3.0 oder Vanessa Küchenturm gehen.

Ich versuche gerade zu recherchieren, wie man am besten die Schublade für die Kühlbox baut. Bei den beiden Kauflösungen wurden gerade für die Montage der Front Alu-Profile verwendet. Hat jemand eine Ahnung, wo solche Profile gekauft werden können? Oder sind das Einzelanfertigungen?
 
Hallo,
Ich hab so einen Küchenblock gebaut und für die Lade unten als Boden eine Platte verwendet und die Front mit Winkeln aus dem Bauhaus befestigt.
Schau mal in meinem Album...
Werde versuchen, dir in den nächsten Tagen mal neue Bilder zu machen.

Grüße aus Tirol
Tom
 
Hi Tom,

genau in die Richtung, wie du deinen Küchenblock gebaut hast, soll auch meiner werden.
Die Winkel hast du im stinknormalen Baumarkt bekommen? Es wäre klasse, wenn du noch ein Detailbild der Winkel machen könntest.
Was hast du für Auszüge verwendet? Wie hast du den Mechanismus bei der oberen Schublade realisiert, dass diese nicht von alleine zu geht?
 
Zurück
Oben