Schublade Drehsitze Multivan

Waggadoo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo liebe Community,

wir fahren seit ein paar Monaten einen T6 Multivan Generation Six aus 2017. Jetzt wollte ich die beiden Drehsitze der 2. Reihe so umdrehen das die Schublade darunter nach vorne aufgeht. Also Richtung Fahrer. Leider musste ich feststellen das dieses Vorhaben scheinbar nicht möglich ist, da die „Führungsschienen“ unter den Sitzen verschiedene Größen haben. Hat das jemand schon mal umgebaut? Leider sind die Schubladen für uns sonst nicht nutzbar.
Vielen Dank für eure Hilfe

LG Stephan
 
Hallo Stephan und mal noch Willkommen im Board der Busbekloppten. 🤪

Hast du bemerkt, was hier in "FAQ" so drinnen steht, oder mal die Beschreibung gelesen? 🤔
Ich zitiere: "Häufig gestellte Fragen - Anleitungen und Erklärungen zur TX Board Bedienung" 😳🤷‍♂️

Schön dass du wenigstens im Text schreibst, was du für einen Tx hast, aber das sollte im Profil eingetragen werden.
Wie das geht? 🤔

Sonst wird das nix mit Antworten, da man spätestens beim 5ten Beitrag oder später immer wieder suchen muß, um welches Modell es denn geht. 🤦‍♂️ (und du mußt es auch nicht ständig schreiben 👍 )

Wie man die Sitze umdrehen kann? 🤔
Nun ja, das haben einige gemacht, sogar mit der 3er-Schlafbank "gegen Fahrtrichtung" verbaut.
Um das zu finden hat das Board oben rechts diese Lupe, nennt sich Suchfunktion.
Für mehr gibt es dann noch die ...

Ok, dass deine Frage hier schon oft beantwortet wurde, brauche ich nicht weiter zu erläutern, dass deine Frage hier falsch platziert ist wirst du auch bemerkt haben.
Dafür mal unten rechts "Melden" drücken und es kann von einem Mod verschoben werden.

Viel Text für nix, aber wenn du dir das mal durchließt ...
... kannst du sicher manche Antworten (oder keine) auch verstehen. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben