AW: Schriftzug California
Hallo Jürgen und Almashiefer,
danke für die Glückwünsche.
Wir hatten bereits zwei blaue 96kW Californias geleast und waren damit in Norwegen (2006) und im Regen in der Normandie/Bretagne (2007) und so wussten wir, was man bestellen sollte, wenn es mal ein eigener wird. Nun ist mein 75PS Golf IV für meine drei Kiddies (first life) zu klein geworden und so war die Frage Caddy/Touran oder besser etwas wo von wir auch was von haben, wenn die Kiddies mal nicht da sind
Da kam der Biker mit seiner netten Ausstattung gerade recht. Dazu gabs dann noch die Stabis (danke ans Forum!), das Fenster in der Schiebetür (für den Durchzug), das extra Fenster im Dachzelt und die üblichen PDC-Dinge, die schon in einem Extra-Paket verpackt waren ... und die Gasflasche hatten wir ja auch noch, und wir wussten nicht, was man damit noch machen kann, ausser einen Cali drumherum zu kaufen
Die Abholung war problemlos - und aus dem Kundencenter raus, fing der Regen an - bestimmt ein gutes Zeichen

- Regen bringt Segen.
Checklisten gibt's ja hier im Forum - bei uns hat der Verriegelungstaster in der Schiebetür gefehlt (lag im Handschuhfach) - aber es gab' auch einen Spezialisten, der das Teil noch im Verkaufsraum wieder reingebastelt hat
Der kodierte Radbolzenschlüssel lag auch im Handschuhkasten und nicht beim Werkzeug, wo man ihn hätte erwarten können ... nu' isser da.
Einfach *alles* mal durchprobieren und zeigen lassen.
Ansonsten bisher keine Probleme - Motor schnurrt, die Stabis sind Ihr Geld echt wert und wir stahlen wie nach einem Bungee-Sprung
Die Mütze ist schon da, mein handgeschnitzer Linoleumboden (mit Loch für den Einzelsitz) und die blauen Blinker sind auch schon drin - es kann also losgehen.
Das MJ2009 hat echt nochmal was gebracht (wurde ja schon an mehreren Stellen hier im Forum beschrieben) und das Biker Paket war zumindest aus unserer Sicht ein echter Schnapper - wenn's also für länger sein soll: Kaufen, kaufen, kaufen
Unser schwarzer Biker hat sogar eine schwarz eloxierte Kehlleiste und eine schwarze Markise - ist voll das A-Team Auto
Beste Grüße,
Olli & Andrea