Schreibt mal wieder was.

comfortline2

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
no
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles...
Umbauten / Tuning
AHK nachgerüstet
Schreibt mal wieder was mir is langweilig.

Ich bin müde.



:D :O ?( ;( 8o :] :( =) X( :) :P :rolleyes: :baby:


BYE BYE Comm2
 
...Müde bin ich Känguruh, schließe meinen Beutel zu.
Lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann... :D

Gute Nacht zusammen...
 
Hier noch das kleine Abendgebet für die Frommen unter uns ;)

Computerunser, der Du bist in unserem Zimmer, geheiligt sei Dein Bildschirm.
Deine Eingabe komme, Dein Wille geschehe so wie im Speicher, so auch auf dem Drucker.
Unsere täglichen Listen gib uns heute, obwohl wir nicht denen vergeben, die falsch programmiert haben.
Laß uns nicht zu lange sitzen und erlöse uns von den langen Sanduhrwartezeiten. Denn Dein ist das Computerreich,
die Macht und der Programmierer in Ewigkeit.
ENTER

o.k. ich hör jetzt auf, Wir sollten "was" schreiben...selber Schuld!!! :D

Gut´s Nächtle
 
wirklich sehr schöne Gedichte Sandy.

Vielleicht sollte ich die unserem Pfarrer mal für die Messe vorschlagen.
Da freut er sich bestimmt, wo doch bei uns die Kirche immer so leer ist...



gRuß CC
 
Hallo....schon alle im Bett...
Urmeli traut sich nicht mehr zu schreiben...nix los hier... ;(
Dann geh ich jetzt auch ins Bett

Naaaaaaaaaaaaaacht :D :D :D
 
nixda
nochwach...muß mich wieder an die deutsche Zeit gewöhnen
ciao
woodstock, deren Cali heute ein neues Brett für den Küchenschrank bekommen hat
 
nochwach...muß mich wieder an die deutsche Zeit gewöhnen

Yeap, das kenn ich. Mehrmals im Jahr das gleiche leidige Thema. Einfach ignorieren :D

... oder direkt weiter nach Asien fliegen 8o
 
super idee 8)
im November geht es wenigstens nur in die RSA
ciao
woodstock
 
Original von woodstock
nixda
nochwach...muß mich wieder an die deutsche Zeit gewöhnen
ciao
woodstock, deren Cali heute ein neues Brett für den Küchenschrank bekommen hat

Na mit dem Board dürfte der Zeitvertreib zur Umstellung doch leicht sein :D.
Ende Oktober bekommen wir ja auch unser Stündchen wieder. Das bring einen immer aus dem Trott.
Im Sommer denkt man immer :ach es ist ja schon...uhr. Jetzt kommt wieder die Version :ach wir haben ja erst...uhr!!!
Vor allem die Diskussionen immer ob Stunde dazu oder weg! Jedes Jahr aufs neue - ?(


Was heißt neues Brett, hast Du jetzt zwei in einer Seite...oder war eins defekt. Die zweier Variante stelle ich mir ziemlich eng vor...oder?
 
wir haben uns links in den Küchenschrank ein zweites Brett eingebaut
Nur für Teller
sozusagen Luxus pur
ciao
woodstock
 
Zurück
Oben