Schrecklich! Erstes Winteropfer ist ein T5!

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Unbestätigten Meldungen zufolge hat es heute auf spiegelglatter Bahn einen T5 Multivan erwischt. Das Fahrzeug muss wohl ins Schleudern gekommen sein und kippte schließlich um. Ob es bei dem Vorfall zu Personenschäden kam, konnte bis zurStunde nicht ermittelt werden. Nach ersten Zeugenaussagen soll sich in der Nähe der Unfallstelle ein Scheinwerfer befunden haben, wie er auch in Eisfächern Verwendung findet. Die ortsansässige Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Bulli-on-ice.jpg
 
war doch hoffentlich kein TSI.... :confused::D
 
Scheissinteich, das sieht ja aus wie der T5 von Dirk hier aus dem Forum. :eek:
Wo ist denn das passiert. Hier in Hamburg ist es ja noch so warm, so das ich heute morgen noch in kurzer Hose zum Becker gehen konnte.
 
Abtauen könnteste ihn auch mal wieder
 
Scheissinteich, das sieht ja aus wie der T5 von Dirk hier aus dem Forum. :eek:


Entwarnung!

Dirk sein T5 kann es nicht sein! Dessen gesamter Auspuff sieht deutlich besch...ener aus! Alles voller Rost!
(Ich stand letztens erst drunter!)

Puh, nochmal Glück gehabt!
 
Entwarnung!

Dirk sein T5 kann es nicht sein! Dessen gesamter Auspuff sieht deutlich besch...ener aus! Alles voller Rost!

Puh, nochmal Glück gehabt!

Denk doch mal nach Yves! Den hat er bestimmt erneuernt, weil er durchgegammelt war.....;)
Aber das er gleich so in den Fangnetzen gelandet ist. :eek:
 
Denk doch mal nach Yves! Den hat er bestimmt erneuernt, weil er durchgegammelt war.....;)
Aber das er gleich so in den Fangnetzen gelandet ist. :eek:


Nee nee! Der Dirk war doch die ganze Zeit auf der IAA-NFZ. Da hat er zum Auspuffwechsel sicher keine Zeit gehabt! ;)
 
So wie das aussieht ist Caro ja auch gefahren..... :D
 
Na, bei den Temperaturen war daran wohl eher ein blow up schuld ... :D

Bei uns z.Zt. knapp 27 Grad
 
Das Unfallfahrzeug ist ein 5.1 und die Abgasanlage scheint nicht original zu sein ? Ist der Lenker flüchtig, so muss dessen Ausforschung forciert werden...
;o)
 
Yves, Du bist einer der wenigen, die mir unters ääh.. Blech schauen konnten. Jajaaaaa, der Auspuff zeigt eine gewisse Patina, darf er aber nach 8,5 Jahren auch. Der neue liegt schon daheim, ich warte noch den Winter ab, dann kommt er drunter. Moagst helfa? :tongue:

Und lasst bloß Caro aussem Spiel! Die ist immer ganz stolz, wenn sie die Tachonadel vom Dicken knapp an die 200 bekommt und ich stumm und auf die Tankanzeige starrend danebensitze.... Ich bin ja mehr der 120-km/h-GRA-Einschalter...

LG

Dirk
 
Zurück
Oben