Schraubpunkte Armaturenbrettverkleidungen ?

Jimyy

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.07
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Antrieb
Front
Ich werd irre 🤪,

Ich hab bei meinem T5.2 Multivan Startline (Spezial) die Schublade, mit Zigarettenanzünder daneben, ausgebaut um da direkt eine USB Buchse einzusetzen.

Und nun hab ich eine Schraube übrig, ich weiß, nicht weiter schlimm, würde sie aber trotzdem gerne wieder dahin machen wo sie hin gehört.

Zwischen zerlegen und zusammen stecken lagen 3 Tage 😇 und mein schlechtes Gedächtnis.

Hat einer Bilder aus dem Teileprogramm wo man sieht, wo überall Schrauben sitzen ?

Ich hatte die Abdeckung unter dem Airbag halb ab, die Schublade draußen und die Abdeckung unterm Schaltknauf halb ab.

Bitte nicht lachen, vielen Dank
 
Gefunden 🥰
 

Anhänge

  • 20210728_200557.jpg
    20210728_200557.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben