Schraubösen in Edelstahl für die Fixpunkte der Dachträger

DerNonne

Aktiv-Mitglied
Ort
LB
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Webasto Thermocall Advanced, Waeco CFX 28
Hallo,
da ja mittlerweile ein Großteil der T6 Fahrer immer wieder der C Schiene nachtrauert habe ich mir eine "Alternative" zum befestigen eines Zelt, eines Tarp oder anderen Teilen gesucht.

Fündig wurde ich im weiten Netz unter dem Begriff: "Edelstahl Augplatte / Deckauge - rund mit Gewinde - D5, M6, D=33mm, V2A".
Diese Augplatte habe ich mit einem runden zylinderförmigen Distanzstück aus Kunststoff (PA Durchmesser 30mm Unterseite 2 mm angefast) sowie einer, aus einem "Silikonlappen" ausgeschnittenen, Dichtscheibe in die Fixpunkte im T6 eingeschraubt.

Grüße,
Tobias

IMG_6536.JPG IMG_6537.JPG
 
Zurück
Oben