Schrauber-Stammtisch „Lecker Pils & Würstkes“ Dortmund 😉

Ich bin sowas von erledigt, freue mich aber immer noch wie ein Schneekönig, der heutige Tag war einfach grandios.
Tolle Leute, herrliches Wetter, leckeres Essen, Dolce Vita im Pott.

Dankeschön an alle, ich denke, es war wirklich ein gelungener Tag.
Das sollten wir noch mal machen!

Dem vorgesagten kann ich mich nur anschließen - Danke an TeeFünfMultiWahn- es war ein schöner Samstagnachmittag/Abend bei euch! Freue mich aufs nächste Mal!

Anhänge

• IMG_0130.webp
    IMG_0130.webp
    212,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0133.webp
    IMG_0133.webp
    345,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0137.webp
    IMG_0137.webp
    258,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0139.webp
    IMG_0139.webp
    321 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0140.webp
    IMG_0140.webp
    181,2 KB · Aufrufe: 66
Den Vorpostern schließe ich mich vollumfänglich an.

Danke übrigens an @BS81 : gemäß deiner Aufnahmetechnik habe ich jetzt einen LR mit extralanger Schiebetür :cool:. Magic... :D

Sieht zwar eher aus wie das Jahrestreffen des FBI, der Leichenwagenfahrer oder der Men in Black…

🕵️‍♂️🧟‍♂️👽

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den tollen Nachmittag…es war schön mit Euch👋…..die 18 Zoll Sommerreifen würde ich gerne übernehmen….gib mir doch bitte mal deine Telefonnummer….

Hallo zusammen,
Vielen Dank für den tollen Nachmittag…es war schön mit Euch👋…..die 18 Zoll Sommerreifen würde ich gerne übernehmen….gib mir doch bitte mal deine Telefonnummer….

Auch von uns nochmals herzlichen Dank für den sehr schönen Tag, das leckere Essen und die geduldige Unterstützung beim Schrauben unterm Auto!
Wir werden wiederkommen 😉😁

Hallo Zusammen, ich bin hier auf das Thema gestoßen. Ich komme aus Kamp-Lintfort was auch keine Weltreise ist bis Dortmund.
Wenn wir das nächste Mal nach NL fahren und einen Stellplatz suchen, melde ich mich bei dir 🤪

Waren 4/5.6. auf dem WoMo-Stellplatz 🤷‍♂️

Jetzt habe ich schon einige Treffen verpasst. Doch leider sind die Wochenenden immer komplett verplant. Wie sieht es bei euch mit dem 08.08. aus?

Sieht bei Isabella leider nicht gut aus, da ist sie in Wien, daher ihr Vorschlag Samstag, 22.08.26.

Würde das passen?

Und wie sieht’s eine Woche später aus? Vom 8. - 22.8. ist Urlaub.

22.8 habe ich Geburtstag 🥳 Können wir aber gerne machen. Ich bringe ein paar Würste mehr mit.

22.08. sind wir noch in Norwegen.

Um die Wartezeit zu verkürzen, machen wir einen kleinen Mini Stammtisch am 25.07. mit Spontan Catering, Einbau RFK Audi A3 Cabrio und was sonst noch so anfällt

Wer Lust verspürt, kommt einfach vorbei

Der 22.08 ist notiert 🤩

Zurück
Oben