Schrauber-Stammtisch „Lecker Pils & Würstkes“ Dortmund 😉

Hallo in die Runde,
ich beim nächsten Mal gerne dabei, wenn es irgendwie passt. Terminlich habe ich keine besonderen Präferenzen - nächstes WE geht nicht, aber so schnell seid ihr ja auch nicht ;o)
Ich bin aktuell noch ziemlich mit dem Ausbau vom G90 beschäftigt... es geht alles etwas schleppend voran. Im Moment baue ich Schubladen für den Küchenblock...

LG
Ludger

so... back again from outer space
still struggling with time (my body thinks it's half past nine p.m.)
and my tablet broke, so no 'WApp' momentarily...
how is the plan?

bitte bring mir ein salty für die Badewanne mit
das hier hat sich nicht gewehrt 😁

salty.webp
aufgetaucht vor Rottnest Island, WA

Moin, würde mich gerne bei Euch einladen - ich habe auch noch Schulden in Form von Bier und Würschen einzulösen. Wann trefft Ihr Euch wieder?

Ich will ja nicht drängeln, aber die Zeit schreitet immer weiter voran, ohne das bisher ein Termin final abgestimmt wurde- bin weiterhin für den 14.03. … .👀

Mir würde der 21.3. deutlich besser passen. Ganz zur Not ginge auch der 14.3., wenn es denn darauf hinausläuft.
VG
Jörg

So, mein Terminkalender schlägt vor:

14.03.26 dann aber erst ab ca. 15:00 Uhr
04.04.26 (Osterwochenende)
05.04.26 (Osterwochenende)

alle anderen WE im März sind leider unpassend

Ich denke das du den Termin bestimmst so wie es dir am besten passt. Wir sind schließlich bei dir zu Gast.

Ich muss leider absagen. Der 14.03.26 haben Ela und ich ab 18 Uhr schon einen Termin. Wir könnten max. für 1-2Std. bleiben. Ostern geht garnicht.

So, mein Terminkalender schlägt vor:

14.03.26 dann aber erst ab ca. 15:00 Uhr
04.04.26 (Osterwochenende)
05.04.26 (Osterwochenende)

alle anderen WE im März sind leider unpassend
Hallo zusammen,

Möchte mal nachfragen, wie es nun mit der Terminfindung ausschaut.

VG
Jörg

Mahlzeit, wir finden z.Zt. noch…

…stay tuned

Am 14.03. erst ab 15.00 Uhr lohnt sich leider bei meinem Anfahrtsweg nicht- und Ostern muss ich mich auch familientechnisch kümmern; zudem dürfte es verkehrstechnisch suboptimal werden. Kann mir vorstellen, dass es einigen genauso geht.Vielleicht sollte man nochmal „neu denken“ nach Ostern?👀🧐

Hi,
ich bin leider am 14.03 verplant - und nach Karfreitag in den Süden unterwegs.

Zurück
Oben